Lang ist's her, rauchfrei oder nicht?!

Verfasst am: 25.09.2020, 20:32
✿✿✿Rose64✿✿✿
✿✿✿Rose64✿✿✿
Dabei seit: 23. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1347 Tagen
Beiträge: 9 Beiträge

[quote="Sabsi59"]
Die ganzen Umfaller in diesem Forum kommen auch nicht von ungefähr. Entweder sind sie noch nicht soweit oder dieses ewige Gehätschel ist auch nicht bei jedem angesagt. Man kann nun einmal nicht alle "retten"! Im Moment komme ich mir vor wie bei "Hänsel und Gretel". [/quote]

Ja, sehr tolerant und menschlich ist das

[quote="Sabsi59"]
Tolerant sein heißt, jeden Einzelnen so zu akzeptieren, wie er ist.[/quote]

Dann halte doch in diesem Thread bitte endlich mal die Füße still und toleriere die Leutchen hier, die ohne Zigaretten Nichtraucher werden möchten...

Verfasst am: 25.09.2020, 21:27
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 2717 Beiträge

@ Sabsi59
si tacuisses, philosophus mansisses.
Wo du hier schon Lateinuntericht gibst, dachte ich, da kann ich auch auf Latein antworten

Verfasst am: 25.09.2020, 22:02
Midgard
Midgard
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1929 Tagen
Beiträge: 230 Beiträge

Völliger Quark das alles!

In diesem Forum finden sich hauptsächlich DIE wieder, die eben NICHT mal so knall auf Fall aufhören können.... Die dieser sogenannte "Schmacht" quält....Die "eigentlich" gar nicht aufhören wollen aber aus verschiedenen Gründen aufhören "müssen"....

Detten, Du als angeblich "Ehemaliger" solltest das Wissen.... Und vermittelst denen, gewollt oder nicht... Einen "Ausweg" der keiner ist, da die Wenigsten hier das so durchhalten können wie Du, wenn es denn so ist........

MIR macht das gewiss nix aus.... Ich kack auf die Droge.... Andere sehen das anders....

Wäre ich Verschwörungstheoritiker.... Müsste ich sagen.... Du bist ein Troll der Zigarettenindustrie... Der verlorengegangene "Schäffchen" wieder einsammeln soll.... Wenn nicht hier, wo sonst..... Und wenn nicht so, wie sonst.....

Na ja... Ich bin kein Verschwörungstheoritiker...(Ironie aus....)

Schönes Wochenende!!!!

Verfasst am: 26.09.2020, 14:31
Sabsi59
Sabsi59
Dabei seit: 18. 04. 2020
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 43 Beiträge

@Rose64 sagte: "Dann halte doch in diesem Thread bitte endlich mal die Füße still und toleriere die Leutchen hier, die ohne Zigaretten Nichtraucher werden möchten..."

Möchtest Du mich "mundtot" machen oder wie soll ich Deinen Post verstehen? Natürlich toleriere ich die Leutchen hier und zwar ALLE! Und nicht nur die, die "Rose64" in den Kram passen. Noch einmal: Es gibt nicht nur Schwarz und Weiß sondern auch Zwischennuancen. Das wirst Du vielleicht irgendwann - so nach einem Jahr rauchfrei aufwärts - verstanden haben. Bis dahin wirst Du ggf. noch so manche Anspannung und eine aggressive Grundstimmung bei Dir erleben - aber sei getröstet, das gehört zum rauchfrei werden dazu.

Mehr gibt es dazu nun wirklich nicht zu sagen.

VG
Sabine