KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...

Verfasst am: 14.09.2020, 13:13
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1656 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Glaubst du das? Denn die Figur,die das schrieb,war auch ein Fake......er ist ja auch in anderen Foren unterwegs und das seit über 15Jahren

Verfasst am: 14.09.2020, 13:27
KlausRausB
KlausRausB
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1657 Tagen
Beiträge: 1648 Beiträge

[quote="Christiankneip"]
Glaubst du das? Denn die Figur,die das schrieb,war auch ein Fake......er ist ja auch in anderen Foren unterwegs und das seit über 15Jahren
[/quote]

Die Person hat genau beschrieben, wie der Leichnam vorgefunden wurde. Damit scherzt man nicht. never ever.
Das Karma sollte der Person vor die Füsse fallen.

Verfasst am: 14.09.2020, 21:00
Ramonalinka
Ramonalinka
Dabei seit: 07. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1296 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Hallo Klaus, danke für deinen Besuch.
Ich habe heute versucht, meinen Zähler wieder auf 1 zu stellen und meinen Kalender neu zu starten. Irgendwie ist mir das nicht wirklich gelungen. Werde mich wohl abmelden und neuen Account einrichten müssen. Dann mit Oma-Profilbild. She- Ra scheint doch nicht ALLES zu schaffen.
Irgendwie bin ich momentan auch völlig leer im Kopf. Das muss ich auch gewesen sein, als ich mir nach mehr als 3 Monaten wieder so ein Mistding zwischen die Lippen gesteckt hab, was nicht schlimm war, aaaber ich hab sie auch noch angezündet. Und das war es dann auch schon. Ich hatte en:wiederbelebt. Und jetzt sitzt er mir im Nacken. Ich rauche nicht so viel wie früher Und die Berliner haben nix gemerkt. Da meine Lederjacke trotz Lüften und Geruchskiller immer noch riecht, fiel es nicht auf, dass ich auch nach rauch rieche. Konnte problemlos den Tag ohne Zigarette mit den Kindern und dem Enkelkind verbringen. Erst wenn ich allein war meinte en:mir Gesellschaft leisten zu müssen. Irgendwie muss ich den wieder loswerden. Ich weiß ja dass es geht. Und ich will es. Mein Prinzessin Maivi Emilia ist so zuckersüß und bezaubernd.
Ich werde jetzt meine blassen: aus dem Urlaub zurückbeordern und dann geht es wieder los. Wenn du ne Idee hast, wie ich meinen Kalender resetten kann, bin ich für jede Hilfe dankbar. sonst lösch ich mich und mach ganz neu. Meinen Zähler hab ich zurückgestellt, stimmt aber immer noch nicht. Will erst am 16. wieder einen Versuch starten.
Wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und eine gute Nacht.
Liebe Grüße
Mona und ihr daheimgebliebener blassen:

Verfasst am: 16.09.2020, 19:22
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
Dabei seit: 23. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1832 Tagen
Beiträge: 324 Beiträge

Danke, Klaus!
Freut mich sehr
Viele Grüße
Ines

Verfasst am: 16.09.2020, 19:27
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2242 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Na Klaus, du bist wohl aus Frankfurt a.M.?

Verfasst am: 16.09.2020, 19:43
KlausRausB
KlausRausB
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1657 Tagen
Beiträge: 1648 Beiträge

[quote="Bolando"]
Na Klaus, du bist wohl aus Frankfurt a.M.?
[/quote]

richtig...

Verfasst am: 23.09.2020, 10:38
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1591 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Klaus,
eigentlich finde ich deinen Vorschlag super gut. Da ist nur das Problem, dass ich benachrichtigt werde, wenn jemand in meinem WZ war. Wenn ich nicht antworte, bekomme ich ein mega schlechtes Gewissen, dass ich jemanden in seiner/ihrer Sucht allein gelassen habe. Damit kann ich nur schlecht umgehen. Und wenn ich antworte, bin ich wieder voll dabei. Und das möchte ich nicht mehr.

Verfasst am: 23.09.2020, 10:38
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1591 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Klaus,
eigentlich finde ich deinen Vorschlag super gut. Da ist nur das Problem, dass ich benachrichtigt werde, wenn jemand in meinem WZ war. Wenn ich nicht antworte, bekomme ich ein mega schlechtes Gewissen, dass ich jemanden in seiner/ihrer Sucht allein gelassen habe. Damit kann ich nur schlecht umgehen. Und wenn ich antworte, bin ich wieder voll dabei. Und das möchte ich nicht mehr.

Verfasst am: 23.09.2020, 12:53
Sakara
Sakara
Dabei seit: 08. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1385 Tagen
Beiträge: 312 Beiträge

Hallöchen Klaus,

mit meinem vom Arzt empfohlenen Sonnenschutz mit LF 50+
wird das wohl nicht passieren und ich muss erst mal nur die Zeit
bis zur Op überbrücken.

Hab einen schönen, sonnigen. Tag.

Liebe Grüße
Jutta

Verfasst am: 23.09.2020, 13:29
hanau2017
hanau2017
Dabei seit: 17. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2300 Tagen
Beiträge: 171 Beiträge

schön...bald 1 Jahr Rauchfrei

ich habe auch 40+ Jahre geraucht und bin sehr froh...hier hilfe bekommen zu haben.

grüsse