Hilfe, es ist soweit

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
OlliDD
OlliDD
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 08. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 25 Beiträge

Hey @ all! Ja, ich habe den Kalender und er zeigt heut die 12 an! Ist soweit alles o.k. Fühlt sich nur wie ne Fahrt in der Berg- und Talbahn an... Aber es läuft recht gut und ich halte durch.
Am Samstag beim Einkaufen wars mal echt schlimm. Keine Ahnung, ob es mit dem "Entzug" zu tun hatte, aber ich war auf einmal innerlich tierisch aufgeregt, wie bei Prüfungsangst...also hätte ich in dem Moment ne Kippe einstecken gehabt, ich glaube fast ich hätte schwach werden können um mich zu beruhigen... Andererseits wäre das echt schwach und ich will nicht verlieren gegen diese .
Ach und mies ist auch, dass ich schon zwei mal geträumt habe, wie ich rauche...
Sonst alles bingo. Ich hoffe bei euch auch!?
LG

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, OlliDD,

nun mach Dir mal keinen Kopp wegen der Träumerei mit der Kippe!
Das hat hier fast jeder durchgemacht und so lebendig, dass man erst nach einer Zeit des Wachseins begriff, dass es Gottseidank nur ein Traum war. Also, ich würde sagen, dass das normal ist!
Schlimmer war der "Anfall" am Samstag - da klopf ich Dir mal auf die Schulter, wie gut Du das gehandelt hast! Vielleicht überlegst Du Dir auch mal dafür "Krücken", wenn es nochmal so brutal kommt!
Ansonsten wünsche ich Dir einen guten Wocheneinstieg - ohne Überfälle des
LG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Ja Olli,
das ist schon ein Auf und Ab. Aber Du schlägst Dich doch super! Gratulation dazu! Und von Zigaretten träumen, ja, ist normal. Ist mir auch passiert. (Und ich bin nicht mal mit nem schlechten Gewissen aufgewacht.) Aber das geht alles vorbei....
Bleib standhaft und komm gut durch den Tag
Margy