Rauchfrei seit Kurzem

Verfasst am: 01.09.2020, 04:52
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1617 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Schönen guten Morgen liebe Caro,

5 0 Rauchfreiwochen

-lichen Glückwunsch

Nur noch wenige Tage bis zum 1-Jährigen - toll

Liebe Grüsse
Bleibe achtsam und gesund
Sulalu

Verfasst am: 04.09.2020, 07:25
Kadda1
Kadda1
Dabei seit: 18. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1655 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

[quote="Carokr"]
Iich sag mal wieder Hallo, rauchfrei seit kurzem kann ich ja eigentlich nicht mehr sagen, nicht mehr lange und ich habe 1 ganzes Jahr geschafft, ich hätte das von mir selber nie für möglich gehalten, ich habe nicht an mich geglaubt, jedenfalls nicht für wirklich sooo lange. Für mich lange, denn ich hab einmal für 3 Monate aufgehört und einmal für 6 Monate. Am 12.9 gehts mit meinem Mann an die Ostsee für eine Woche und diesmal , wir haben es überlesen, hat die Wohnung KEIN Balkon...sonst haben wir immer mit Balkon gehabt, damit ich da rauchen kann. Wink des Schicksals? Wenn ich denn rauchen wollen würde, müsste ich hinunter mit dem Fahrstuhl und vor die Anlage, in meinen besten Raucherzeiten würde ich das vermutlich machen. Heute denke ich mir, wie blöd ist man eigentlich und wie abhängig macht man sich von so einem Glimmstengel? Aber da frage ich mich, hab ich meine Abhängigkeit nicht nur verlagert auf was anders? Aufs Essen? Mein Gewicht zeigt mir das deutlich und das ist es, was ich noch bekämpfen muss um halbwegs mit mir selbst im Reinem zu sein, denn seelisch soo toll gehts mir nicht, seit dem ich nicht mehr rauche. Ob es einen Zusammenhang von Rauchen und Psyche gibt, ja ich glaube dran. Es ist vieles eine Kopfsache.
Ich wünsche euch jedenfalls ein schönes Wochenende und lasst es euch gut gehen
[/quote]

Liebe Carok , freut mich dass es dir so gut geht Super super super , juhu wir haben bald 1 Jahr geschafft ohne Qualm usw und wir brauchen keinen Balkon mehr im zu rauchen . Wir waren mit Freunden an der Nordsee , Petra taucht noch und mir ist es sehr aufgefallen wie oft Raucher getrieben werden , auf der Fahrt anhalten , egal wie das Wetter ist draußen sitzen damit geraucht werden kann ...., Nervosität wenn längere Zeit die Zigarette nicht möglich ist ...., ich bin sooo froh dass ich das nicht mehr brauch , juhu bald machen wir hier im Forum große pRty

Verfasst am: 06.09.2020, 11:11
Carokr
Carokr
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1654 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

wünsche euch allen einen schönen rauchfreien Sonntag und Danke für euren Besuch bei mir

Verfasst am: 06.09.2020, 11:16
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3937 Tagen
Beiträge: 8872 Beiträge

Hallo Caro, Dir auch einen tollen Sonntag. Noch etwas Geduld und das erste Jahr ist geschafft. Hast Du dir für diesen besonderen Ehrentag etwas überlegt?

Viele, herzliche Grüße

Andreas

Verfasst am: 06.09.2020, 11:39
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1233 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Caro!

Danke fürs Daumen drücken.
Leider bin ich schwach geworden.
Demnächst versuche ich es aufs Neue.
Wenn nur die ersten Tage nicht wären!

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 10.09.2020, 20:28
Kadda1
Kadda1
Dabei seit: 18. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1655 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Hi caro , bald haben wir das 1. Jahr geschafft lass uns feiern !!! Wie gehts dir ? Hast du was von Tina gehört ? Ganz liebe grusse kadda

Verfasst am: 20.09.2020, 18:01
Carokr
Carokr
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1654 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

vielen lieben Dank, wir waren im Urlaub und sind gestern erst Heim gekommen, nun hat mich der Alltag wieder, aber ist okay so. mir gehts bis auf eine Meniskusentzündung im rechten Knie ganz gut , habt noch einen schönen Abend ihr Lieben

Verfasst am: 21.10.2020, 06:21
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1617 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Schönen guten Morgen liebe Caro,

seit nunmehr 1 Jahr bist Du mit in diesem Forum - super
aber jetzt:

4 0 0 Rauchfreiheitstage

Herzlichen Glückwunsch ❤

Weiterhin alles Gute und bleib gesund
Liebe Grüße
Sulalu

Verfasst am: 21.10.2020, 08:30
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Guten Morgen Caro,

lichen Glückwunsch zu 400 Tage Rauchfreiheit


Das ist schon eine tolle Leistung, super

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt!
Elli

Verfasst am: 21.10.2020, 09:19
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1634 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Hallo Caro,.....Glückwunsch zu 400 Tagen........so langsam wird es Selbstverständlichkeit für uns. Hab einen schönen Tag! Gruss Christian...