Noch ein Neuer!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Dirigent! [img]http://smilys.net/smilies_sagen_ja/smiley3289.gif[/img]

zum 1. Jahr rauchfrei meinen allerherzlichsten Glückwunsch!
Weiter so und viele Grüße,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Klasse!!!!

gratuliere zu [color=red] einem Jahr rauchfrei [/color] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k020.gif[/img] .
Riesig, was Du geschafft hast! .... und natürlich weiter so....

liebe Grüße
Hermine

Verfasst am: 20.01.2011, 17:49
dirigent
dirigent
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 16 Beiträge

Ein herzliches Hallo an alle,
doch, mich gibts noch! Lange, lange ists her, dass ich mich in diesem Forum gemeldet habe. In der Zwischenzeit rauche ich schon über 16 Monate nicht mehr. Und es geht mir verdammt gut dabei. Ich habe zwar zeitweise heftig zugenommen (fast 7 Kilo), aber die trainiere ich auch wieder ab. Denn seit dem letzten Jahr bin ich sogar sportlich geworden. Alle zwei bis drei Tage jogge ich ca. 1 Stunde im Wald, was einfach ein super Gefühl ist.
Ich freue mich, dass ich es geschafft habe und möchte allen, die den Weg noch vor sich haben, Mut machen, nicht aufzugeben. Denn jeder Tag, an dem man nicht an Rauchen denken muss, ist ein ausgesprochener Glückstag.

LG
Dirigent

Verfasst am: 20.01.2011, 18:01
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4911 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Dirigent,

[color=purple]Danke[/color]

Ich bin dankbar für die guten Neuigkeiten.
Herzlichen Glückwunsch zu 16 Monaten Freiheit.

Liebe Grüße
Beate

Verfasst am: 21.01.2011, 10:39
Sandra
Sandra
Dabei seit: 02. 01. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 206 Beiträge

Hi Dirigent,

vielen Dank für die Motivation. Ich finds immer toll wenn "alte Hasen" sich mal zurück melden denn daraus das ihr es geschafft habt ziehe ich meine Kraft. Bin ja grad mal am Anfang aber ich will und werde auch glücklicher Nichtmehrraucher werden.

Liebe Grüße
Sandra