Bin neu hier

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
jonevermann
jonevermann
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 10. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 56 Beiträge

Hallo Ihr,
jetzt hab ich es geschaft ganz ohne auszukommen!!
Seit 7 Tagen ohne und darauf bin ich Stolz

Joachim

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
noa_sagahl
noa_sagahl
Dabei seit: 30. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 84 Beiträge

yeahi! glückwünsche! hast du dir was vorgenommen, wie du die erste woche "ohne" feierst? ich werde sonntag ein grillfest machen...offenes feuer, knüppelkuchen und grog mit freunden. Ich finde du hast eine belohnung verdient!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Hydria
Hydria
Dabei seit: 03. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 94 Beiträge

Hallo Jonevermann,
danke für Deine aufmunternden Worte in meinem Trade :?
Hättest du weitergelesen hättest du festgestellt das ich seit 7 Tagen rauchfrei bin. Auch du wirst solche schlimmen Zeiten erleben und an Dir zweifeln oder an deiner Umgebung oder an wen sonst..............
Dann bin ich mal gespannt wie du das schafft.
Ich wünsch Dir viel Kraft zum durchhalten , j a und sport machen ist nich alles
Gruß
Hydria

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Drummi
Drummi
Dabei seit: 04. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 212 Beiträge

Hallo Joachim...da kannst du auch stolz drauf sein!
Meinen Glückwunsch dazu. Ich folge dir mit 2 Tagen Abstand. Sorg dafür dass ich dich nie einhole ;-)

L.G.
Drummi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hi Joachim,

auch von mir ein Schulterklopfen. Toll deine Entscheidung.

Liebe Grüße
Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Claudette1
Claudette1
Dabei seit: 04. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 51 Beiträge

Cool Joachim!

Glückwunsch. Und gute Idee von Noa - das ist doch ein Grund zum Feiern [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Party/21.gif[/IMG][/URL]

LG Claudette,
(am 7. Tag ohne Cigarette)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
jonevermann
jonevermann
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 10. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 56 Beiträge

Hallo Zusammen!
Ich bin der Joachim und hab mich wieder neu Angemeldet da ich es im letzten Jahr nicht geschaft habe aber diesmal wird es klappen!!!

Lg Joachim

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Willkommen , Joachim!

hoffe, Du hast Dich gut vorbereitet und hast vor allen Dingen überlegt, woran und warum Du im vergangenen Jahr gescheitert bist?
Da kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen, wenn Du den unbedingten Willen mitbringst! Und wann ist nun Dein Tag X???

Wünsche Dir ganz viel power und Durchhaltewillen
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
breakthehabit
breakthehabit
Dabei seit: 28. 08. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 65 Beiträge

aloha he lieber joachim,
wie geht es dir ohne den ollen nico?
hast du es geschafft ihn zu verbannen?
meld dich doch mal
liebe grüße aus berlin
katja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
jonevermann
jonevermann
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 10. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 56 Beiträge

Hallo Hermine,
mein Tag X ist morgen und diesmal wird es Klappen das weiß ich!!!
Hatte die letzten Tage wiederholt schmerzen in den Bronchen und das ist mein Alarmsignal des Körpers.War ja schon mal 5 Jahre ohne und da waren meine Beschwerden vom Rauchen alle weg und ich Arsch fing ja vor 15 Monaten wieder an und weiß garnicht mehr warum ich es tat! Hab schon wegen der Qualmerei meine Freundin verloren weil sie mit dem gerauche nicht mehr Klar kam und das kann ich ihr auch nicht verdenken!!
Viele Grüße Joachim