Seit 22 Tagen sind mein Baby und ich Nichtraucher

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
kristina84
kristina84
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 4 Beiträge

Hallo,

ich bin der 10. Woche schwanger und habe seit dem 11.08. keine Zigarette mehr angefasst! Ich habe den besten Grund der Welt, nicht mehr zu rauchen und bin sooooo stolz auf mich

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Kristina,

Glückwunsch zur Schwangerschaft und zu dem beginnenden Nichtmehrraucherleben!!! Du bist nun schon 3 Wochen clean und du hast nicht nur den besten Grund, sondern auch die beste Chance, dauerhaft dem Nikotingift zu entsagen!
Bleibe dabei, denn Rauchen ist entegen der weit verbreiteten Meinung der Süchtigen (zu denen wir hier alle gehören) zu GAR NICHTS gut.
Viele Grüße und viel Erfolg,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo Kristina,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Schön, dass Du Dich gemeldet hast. Und bei Deinem "Anlass zum Ausstieg" bin ich sicher: Die bleibst dabei. Wie erfreulich!
Alles Gute!
Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Christina,

Du hast wahrhaftig den allerschönsten und wichtigsten Grund, mit dem Rauchen aufzuhören! Dir und dem/der Kleinen kann garnichts besseres passieren!
Du schaffst das auch weiterhin! Und wenn Du irgendwie Zuspruch brauchst: Wir alle sind für Dich da!
GlG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ilka62
Ilka62
Dabei seit: 04. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 65 Beiträge

Hallo Kristina,

auch von mir 2 mal herzlichen Glückwunsch. Das ist nicht nur der beste, sondern auch der schönste Grund mit dem Rauchen aufzuhören.

Du schaffst das bestimmt.

LG Ilka (6. rauchfreier Tag)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
kristina84
kristina84
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 4 Beiträge

Danke an alle!!!! Ich hab zwar das Ausstiegs- Programm hier gemacht, das Forum jetzt aber erst entdeckt...

Ich finde es super, wie einem hier Mut gemacht wird!!! Vielleicht ist es aber auch ein Trost an alle Nicht-Schwangeren, dass ich ab und zu noch Rauchdruck verspüre. Der wird aber natürlich ignoriert Also nochmal vielen Dank