Der Drache kämpft.

Verfasst am: 28.07.2020, 20:18
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2516 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Kopf hoch liebe Uli

Du bist weit gekommen. Das hast Du echt super gemacht.

Ärgere Dich bitte nicht zu doll, sondern sei auf das was Du geschafft hast stolz.

Wenn Du wieder auf den Zug aufspringst, sind wir alle wieder am Start, wenn Du magst.

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe Du hast Deinen Ehrentag genossen und gefeiert

Nun wünsche ich Dir einen schönen Abend

GGLG Manu

Verfasst am: 28.07.2020, 21:51
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1809 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Uli
Menno........ das wollte ich nicht als erstes lesen..... Ach komm her

Du bist gestrauchelt, kurz gefallen..... ich kann mir vorstellen, dass dies frustrierend, ärgerlich ist, aber hak es ab als eine Erfahrung. Nicht mehr und nicht weniger, einfach eine weitere Erfahrung in deinem Leben.
Ich weiss, dass du wieder aufstehst und weiter kämpfen wirst, denn du gibst niemals auf! Und das nenn ich Charakter.

Ganz liebs Griessli
Taurita


und... darf man überhaupt noch? Ja oder?
Jaaa....
auch von mir noch an dieser Stelle alles alles gute zu deinem Geburtstag!

Verfasst am: 28.07.2020, 22:24
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1592 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Uli,
oh, jeh. Willst du denn wieder so schnell wie möglich aufhören? Wie bist du denn an die eine gekommen?
Schreib, doch was Uli. Nimm dich selbst in die Arme und verzeih dir. Und dann hörste wieder auf.
Ich denke an dich.
Ganz liebe Grüße
Lesi

Verfasst am: 28.07.2020, 22:56
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Liebe Uli,

alles was ich geschrieben habe, hab ich wieder gelöscht!

Nur soviel, ich wünsche dir, dass du an deine rauchfreie Zeit bald wieder anknüpfen kannst.

Ich wünsche dir eine gute Zeit und jetzt eine gute Nacht!



Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 29.07.2020, 00:08
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1711 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Uli,
mir fehlen auch irgendwie die Worte. Es tut mir
unendlich leid, ich weiß wie hart du gekämpft hast.
Kopf hoch, sei stolz auf dich, deine 200 Tage
kann dir niemand mehr nehmen.
Ich wünsch dir alles erdenklich Gute.
:
Bleib gesund und gute Nacht
Ich hoffe du bleibst bei uns!
Liebe Grüße Maria
e:

Verfasst am: 29.07.2020, 13:23
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1771 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Uli

Du schaffst das wieder



Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 29.07.2020, 17:41
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1570 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Ohje Uli,

das sind ja keine guten Nachrichten. Hauptsache Dein Geburtstag war schön und Du hast Deine Familie genossen.

Spring schnell wieder auf, es ging Dir doch so gut ohne die Drecksdinger.

Fühl Dich gedrückt liebe Grüße Petra

Verfasst am: 29.07.2020, 20:47
old-tuppes
old-tuppes
Dabei seit: 18. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1771 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Liebe Uli,

lass den Kopf nicht hängen. Weiter geht's, mit neuem Mut.

Wie es geht weisst du. Was zu tun ist weisst du.

Also

Auf Ein Neues




lichst Herry

Verfasst am: 29.07.2020, 21:05
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.07.2020, 22:13
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1743 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Hallo lieber kleiner Drache,

.... das tut mir leid für dich.... musstest wohl etwas Dampf ablassen
...auf ein neues liebe Uli und kräm dich nicht, ich denke das du weißt, dass man im Leben des öfteren von vorne beginnen muss... nur du hast schon 200 Tage Vorsprung....

Glg bettina