Langsam aber sicher zum Ziel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo Super-Schwäbin,
da sieht man's wieder: Die "Reingeschmeckten" sind manchmal schwäbischer als die Schwaben. Auf jeden Fall: Dein Spar-Tipp wird demnächst umgesetzt und ausprobiert.
Ich hoffe, es geht Dir innzwischen noch viele, viel besser!
LG Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo Maria,

ganz schnell noch nachträgliche Glückwünsche zu Deinen 250 Tagen! Ist doch großartig! (Und wurscht, ob Du dazu jetzt 1 oder 1 und 1 /2 Kaugummi am Tag verbrauchst. Das bisschen Nikotin gewöhnst Du DIr auch noch ab. Locker. Und ohne Leiden.)
So, so: Du kämpfst jetzt gegen die Pfunde? Ist das nicht verrückt, was man alles tut, um "gesellschaftsfähig, der Norm entsprechend und gleichzeitig gesund zu leben" und damit allen Anforderungen und unseren eigenen hoch gesteckten Erwartungen zu genügen?
Don't worry, be happy. 250 Tage ohne Rauch sind genial.
LG Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
einfach_ich
einfach_ich
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 369 Beiträge

Hallo ihr lieben NMR,
ja ich bin immer noch hier und es geht mir besser als je zuvor. Naja ist ein bisschen übertrieben, aber es geht mir ganz ordentlich und ich bin froh, dass ich immer noch nicht rauchen muss. Früher hat es ja immer geheißen: gehen wir mal eine rauchen? nun meine Frage an euch, wer geht mal mit mir mit keine zu rauchen? :-)
Liebe Margy, ja die Idee mit dem Halbierten finde ich auch besser, dann sieht es nicht so aus, als würde man zu den Wiederkäuern gehören.
Grüßle an euch.
Maria

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Maria,

auch unser Hundi ist 15 Jahre alt geworden. Die Gute hat die letzten Monate nicht mehr gut laufen können, ist manchmal sogar umgefallen und alles war nicht mehr so schön. Sie litt unter Arthrose.
Schon alles sehr traurig, aber leider der Gang der Dinge.
[img]http://smilys.net/party_smilies/smiley5999.gif[/img] Zu den 6 Monaten rauchfrei gratuliere ich dir jedenfalls von Herzen!!!
Und glaube mir, die 6 Kilo Übergepäck wirst du auch wieder los! Ganz bestimmt!
LG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4149 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Hallo.Maria

auch ich möchte dir zu dem 1/2 Jahr rauchfrei gratulieren

Das hast Du ganz toll gemacht!!!!
Ich bin bei tag 120, hab auch öfter noch das Gefühl, jetzt könnt ich eine rauchen, hört das denn nie auf?????

Ich nehme auch noch die Kaugummies, meistens 1 am Tag, damit komm ich in der Regel hin, zugenommen hab ich auch 6 kilos, geh jetzt seit 2 Wochen insFitnesstudio, abgenommen hab ich noch nichts, seltsam, eher zugenommen :? :? :?

Ich wünche 'Dir eine schönen Wochenstart
Liebe Grüße nach D´dorf

Ulla

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Maria,

freue mich mit Dir, dass es Dir offensichtlich so gut geht!
Ich würde mit Dir rausgehen, um nicht zu rauchen! Wir können ja einen Schluck eiskaltes Wasser, oder ein Eis, oder ein Sekt trinken.... oder einfach nur klönen, wäre auch nett!
GlG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
einfach_ich
einfach_ich
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 369 Beiträge

Hallo liebe Hermine,
danke für deine liebe Antwort. Tja die Leute sind leider so versteut im Forum, oder woher bist du?
Jetzt kann man noch ganz gemüdlich am Rhein sitzen bei einem Glas Wein. Also wie wärs?
Liebe Grüße
Maria

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Maria,

bin doch ca. 1 Std vom Rhein entfernt (Köln oder auch Düsseldorf), sitze im Dreiländereck Holland, Belgien, Deutschland, also im westlichsten Zipfel. Trotzdem: Sekt am Rhein hat schon was........
Schönes WE
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5457 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo Maria,
am Rhein mit Wein würde ich heute abend auch lieber sitzen, als in der Backstube zu schuften.
Wünsch dir ein schönes WE
Werner

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Maria,

ich möchte sehr gern noch einmal einen Hund haben, aber erst in einigen Jahren!
Es war eine sehr schöne Zeit und ich möchte eines Tages unbedingt wieder so eine treue und ehrliche Gefährtin. Das Leben eines Hundeshalters hat aber auch seine Schattenseiten, du weißt das ja. Man kann nicht überall jederzeit hin und in einer Großstadt ist es auch nicht der Hit (da kommen m.E. nur sehr kleine Hunde infrage).
Es gibt da vieles zu bedenken und außerdem muss man sich auch auf ein neues Tier einlassen wollen und können. Doch dir geht es ja offenbar ähnlich.
Am DIE Chat wird wohl nichts werden, bin bei einem Arbeitsessen, sollte ich früher daheim sein, schaue ich mal rein,
herzlichst,
Petlupa