Seit dem 04.04.2010 rauchfrei trotz rauchendem Partner!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Claudi,

na, das klingt ja wirklich ganz toll bei dir, SUPER!!!! Mache weiter so, dann kommst du deinem Ziel schnell näher! Und dass du heute schon gelaufen bist, finde ich auch klasse. Ich habe das morgendliche Joggen auch für mich entdeckt, schaffe es leider aber nicht immer, den inneren Schweinehund zu überwinden und früh genug aufzustehen. Oft schlafe ich leider auch zu spät!
Habe einen guten rauchfreien Tag,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Muffti
Muffti
Dabei seit: 02. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Hey Claudi,
du brauchst keine Sorge zu haben...ich will doch mit dir noch ganz viele verschiedene Jubiläen (oder wie auch immer man das schreibt...) feiern.
Wir machen heute unsere 3 Wochen Party und [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_058.gif[/img]
uns die Füsse wund!!!!
Wir haben es schon bis hierhin geschafft, da kann mich der blöde doch mal am A...bend besuchen
Schönen Sonnenscheintag wünsch ich dir noch.
Tanja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
claudis
claudis
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 103 Beiträge

Guten Morgen!

Ich habe meinen Tag 22 und mein Elch sagt, dass ich schon 111 nicht geraucht habe...

herr claudis hat mich gestern noch überrascht und so war es wieder ein wenig schwieriger, aber nicht so schlimm wie gedacht...dafür habe ich immer den Aschenbecher-Geruch dabei

Viele grüße
claudi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Claudi!!!

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu der Schnapszahl 22!!!!!!
Ich bewundere dich, denn mit einem rauchendem Freund (ich schrieb es schon) hätte ich es ziemlich sicher NICHT geschafft!
Mein Partner ist der absolut seltene Gelegenheitsraucher (nun eigentlich gar nicht mehr) und als ich so ca. 5 oder 6 Wochen clean war, rauchte er mal bei einer Feier. Das war ganz schlimm für mich, wurde neidisch, ungerecht und unausstehlich!!!
Weiter so und einen schönen Sonntag,
Petlupa [/color]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
claudis
claudis
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 103 Beiträge

Hallo allerseits!

Ich war schon ganz lange nicht mehr hier, da sich mein komplettes Leben umgekrempelt hat...

Ich bin umgezogen, habe mein Studium beendet und verdiene mein erstes Geld...

...und jetzt gibt es auch Internet...

Dazu kommt noch, dass ich heute meinen 150. Nichtmehrrauchertag feiern darf

Ich bin total happy...mit dem geregelten Alltag ist es schon noch ein wenig komisch, da man ja früher in der Pause immer eine geraucht hat und der Drang kam am Anfang ganz kurz durch, aber ich hatte so viel zu tun, dass der blöde Stinker keine Chance hatte...

Gutes Durchhalten wünsche ich auch den anderen...

Viele Grüße
claudi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo Claudi,
zu so vielen Veränderungen und dazu noch 150 Tage rauchfrei: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Es ist immer schön, wenn sich Leute melden, die man ein wenig aus dem Blickfeld verloren hat und die sich dann mit einer ERfolgsmeldung wieder einklinken. Schau doch öfter mal rein, wenn Du jetzt mehr Gelegenheit hast. Wär schön!
Auf alle Fälle aber Dir alles Gute zum Start in den Arbeitsalltag.
LG Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Claudi,

zum "neuen Leben" und Studienabschluss herzliche Glückwünsche!
Da hat sich ja Dein ganzes Leben von Grund auf geändert und trotzdem bist Du Nichmehrraucherin geblieben. Herzlichen Glückwunsch und meine allergrösste Hochachtung! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/f040.gif[/img]
lG
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
einfach_ich
einfach_ich
Dabei seit: 12. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 369 Beiträge

Hallo Claudi,
mit meinen 136 Tagen bin ich dir ganz dicht auf den Fersen, aber einholen werde ich dich wohl nie. Aber das macht mir nichts, bin froh es geschafft zu haben und wie ich deinen Frohmut lese, bist auch du froh.
Herzlichen Glückwunsch dafür, dass du die Veränderungen so klasse gemeistert hast.
LG
Maria

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
claudis
claudis
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 103 Beiträge

Danke ihr Lieben!

Ich bin mega stolz...heute sind es genau 5 Monate...

Herr claudis raucht immernoch weiter und da wir jetzt zusammengezogen sind, musste er auf Tabak umsteigen, weil ich Filterstinker zu teuer finde...

Ich habe es geschafft, obwohl er weiter raucht und freu mich riesig...

Euch auch weiterhin alles Gute, wir können stolz auf uns sein!!!

Bis die Tage
claudi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Claudi!!

Fünf Monate rauchfrei, super Leistung!!! Ich drücke dir aber die Daumen, dass Herr Claudi auch noch die Unsinnigkeit des Rauchunterfangens einsieht, denn schön wäre es ja!
Herzliche Grüße,
Petlupa