Was sind das für Körpergefühle?

Verfasst am: 28.06.2020, 12:45
Neveragain
Neveragain
Dabei seit: 13. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1295 Tagen
Beiträge: 622 Beiträge

Ganz viel TAAARAAAAAH
und einen TUSCH
nur für dich, liebe Marlies!
Du hast sooooo viel erreicht
Glückwünsche nach Hamburg
Heute ganz aus der Nähe aus Ahrensburg
von Britta

Verfasst am: 28.06.2020, 15:04
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3965 Tagen
Beiträge: 8887 Beiträge

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.

Es toll zu sehen, wie Du andere unterstützt und mit Deinen Beiträgen wertvolle Hilfestellung gibst.

Weiterhin alles Gute

Andreas

Verfasst am: 28.06.2020, 15:26
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1663 Tagen
Beiträge: 1665 Beiträge

Liebe Marlies, ich gratuliere dir zu grandiosen 200 Tage ohne Ziggis. Du bist übern Berg. Jetzt musst du nur noch aufpassen und nein zum en: sagen und das schaffst du garantiert.
Lass es dir gut gehen. Gruss Klaus

Verfasst am: 28.06.2020, 23:41
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2454 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

wie war das nochmal

Besser spät, als....

Liebe Marlies,

in der DOKEDO gibts, außer ganz viel Krümel, nichts mehr.

Also, komm ich hierher und gratuliere dir zu

200 rauchfreien Tagen



Herzlichen Glückwunsch!


Ich hoffe, du konntest einen schönen Tag erleben.

An eine Belohnung für das Erreichte,
daran solltest du denken.

Alles Gute und eine gute Nacht,


wünscht dir
Herta

Verfasst am: 29.06.2020, 00:03
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1716 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Marlies,
Je später der Abend......
Herzlichen Glückwunsch zu deinen grandiosen
200 rauchfreien Tagen
Ich trinke auf dein Wohl
und hoffe du hast ausgiebig gefeiert.
Weiter so und bleib gesund!
Lass uns gemeinsam das Jahr voll machen!

:
Liebe Grüße Maria
Gute Nacht
t:

Verfasst am: 29.06.2020, 10:42
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1704 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Moin,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zu 200 Tage ohne Rauch.
Toi, toi, toi mach weiter so du schaffst das.
Liebe Grüße Gabi
Heißt du Marlies oder Lesmira? Oder gar beides?

Verfasst am: 29.06.2020, 11:01
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1704 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Guten Morgen Marlies,
ich habe deine Buchstaben sortiert, es geht.
Danke für deine netten Zeilen.
Ich wünsche dir eine tolle ruhige Woche.
LG Aiga

Verfasst am: 29.06.2020, 14:57
Tarantino
Tarantino
Dabei seit: 11. 05. 2020
Rauchfrei seit: 1437 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

Danke Mathias, danke für deinen Besuch und deine Anteilnahme.
Bei dir sind es morgen auch schon sechs Wochen in Rauchfreiheit. Hab Geduld mit dir, es wird mit jedem Tag nicht nur leichter, sonder vor allem auch besser.
Darum rauchen wir auch heute nicht.
Liebe Grüße
Lesirma

Hallo Marlies,

ganz vielen herzlichen Dank! So etwas tut einfach nur gut zu hören! So etwas motiviert sehr und lässt weiterhin durchhalten!
Du bist hier zusammen mit einigen anderen eine enorme Hilfe - für ganz ganz viele Menschen. Auch für stille Mitleser. Das wollte ich einfach mal gesagt haben. Für die Arbeit/Anstrengungen die du/ihr hier leistet. Alles andere als selbstverständlich, einfach nur Prädikat "WERTVOLL"

LG Matthias

Verfasst am: 29.06.2020, 16:51
Ramonalinka
Ramonalinka
Dabei seit: 07. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1302 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Hallo Marlies,
ich danke für deinen Besuch und die Glückwünsche. Meine Schapszahl hab ich mal wieder übersehen. Nur Augen für Gustav.
Habe inzwischen auch schon umdisponiert. Kein Tierarzt heute. Mein kleiner Gustav ist am 15.04. dieses Jahres geboren. Also noch sehr klein, aber er kennt schon klasse Verstecke hier in der Küche. Gegessen hat er auch schon etwas. Hier sind genug Menschen auf dem Hof, die füttern würden im Falle eines Krankenhausaufenthaltes und fast alle Wohnungen haben Katzenklappen. Alle ungesichert bis auf meine. Und nachdem ich aufdringlich wurde, hat er sich mit Schnurren fürs Bauchkraulen bedankt. Wir werden uns schon anfreunden und dann darf der Tierarzt mal gucken Kleines Kratzbäumchen hat er auch schon. er meint aber, damit könne ich niemanden hinterm Ofen vorlocken. Mehr gibt es jetzt aber noch nicht zu erzählen.
Liebe rauchfreie Grüße
Mona und ihr

Verfasst am: 29.06.2020, 20:00
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin