PeppaMintas Haus

Verfasst am: 06.06.2020, 19:37
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Liebe Peppa,

klug und sexy ja, aber schlank bin ich nicht - trotz Bewegung. Oder ist der Gang zur Chipstüte etwa zu wenig Bewegung ?

LG Ralf

Verfasst am: 06.06.2020, 20:16
Yasoschun
Yasoschun
Dabei seit: 20. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1487 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Hey Peppa ,

versteck die Chips..Ralf ist im Haus.
Wie geht es dir und was macht das rauchfreie Dasein?
Hoffe mal du hast alles im Griff und genießt trotz des nicht ganz so tollen Wetter das Wochenende..

Viele Grüß

Yaso

Verfasst am: 07.06.2020, 00:37
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Liebe Peppa,

danke für deine netten Zeilen.

Hab gelesen das du gestern Nacht unterwegs warst. Wieso haben hier soviele Leute Schlafstörungen ? Kaum einer (außer mir) schläft die normalen 9-10 Stunden und steht morgens um 10-11 Uhr auf. Na gut, Sonntags schlafe ich was länger.

Wer ein gutes Gewissen hat, schläft halt auch gut. Naja, hoffentlich kriege ich nicht mal Chips-Alpträume.

LG Ralf

Verfasst am: 07.06.2020, 10:22
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1547 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Moin Peppa,

schon die dritte Null vorm Komma Ich hoffe, Dir geht es gut damit!?

Immer weiter, heute rauchen wir nicht

ige Grüße Petra

Verfasst am: 08.06.2020, 16:38
Bleibenlasser
Bleibenlasser
Dabei seit: 22. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1638 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Dein Account wurde „kopiert“:
Gleiches Profilbild, fast gleicher Name.
Einmal Peppa (du), einmal Pepper (Kopie).

Verfasst am: 08.06.2020, 19:17
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1547 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hmmh, das habe ich bereits am 5.6 dem Rauchfrei-Team gemeldet . . .

LG Petra

Verfasst am: 10.06.2020, 15:40
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1365 Beiträge

Liebe Nutzerinnen, liebe Nutzer,

wie ihr gesehen habt sind wir an dem Thema "dran", entsprechende Accounts werden von uns gelöscht. Wir freuen uns aber trotzdem über entsprechende Hinweise, die uns die Such-Arbeit ersparen.

Viele Grüße vom rauchfrei-Team

Verfasst am: 10.06.2020, 16:31
Yasoschun
Yasoschun
Dabei seit: 20. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1487 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Na Hauptsache die original Peppa kommt bald wieder und besucht uns in unseren Wohnzimmern :-)

Verfasst am: 10.06.2020, 18:02
mona68
mona68
Dabei seit: 18. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1568 Tagen
Beiträge: 100 Beiträge

Liebe Peppa Minta

Vielen herzlichen Dank für deine Glückwünsche, worüber ich mich sehr gefreut habe. Heute gratuliere ich dir zu deiner 3. Schnapszahl. Schon wieder 33 Tage und die Tage, die du vorher nicht geraucht hast, zähle ich einfach dazu.


Ja im Traum war mir klar, dass ich sofort wieder mit Rauchen aufhöre. Aber in der Realität wäre es vermutlich anders gewesen.

Folgendes habe ich Lesirma geschrieben:

Vom Rauchen habe ich vorher nie geträumt und ich finde es schon komisch, dass es jetzt kürzlich passiert ist. Bin auch froh, dass es nur ein blöder Traum war. Wäre es Realität, hätte ich ziemlich sicher nicht sofort wieder aufgehört, sondern mir ca. 2 – 3 Wochen Zeit gelassen, obwohl ich weiss, dass alles nur Kopfsache ist und mir Rauchen nicht hilft sondern nur schadet. Und das wäre sehr gefährlich gewesen. Es gibt immer mal wieder etwas, dass einem stresst und so kann es auch passieren, dass der Rauchstopp dann immer weiter hinaus geschoben würde.

Ich bin sehr froh, dass ich die 180 Tage geschafft habe und ich erlebe es ja selber, dass es immer besser wird. Heute habe ich einfach einen blöden und stressigen Tag. Darum setze ich mich auch so damit auseinander. Morgen ist wieder ein anderer Tag und dann denke ich nicht mehr ans Rauchen.

Wünsche dir einen schönen und entspannten Abend.


Liebe Grüsse
Mona

Verfasst am: 10.06.2020, 19:05
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1233 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe PeppaMinta!
t:33 Tage!
So lange bist du rauchfrei. Ich gratuliere dir herzlich.

Viele liebe Grüße
Uli