November 2019 - Wir düsen dem Rauch davon

Verfasst am: 04.06.2020, 19:58
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1570 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

[quote="Guy_79"]
[quote="Jetztschaffeiches"]Ich habe seit Tagen nicht geschlafen[/quote]

[quote="Jetztschaffeiches"]zwischendurch viel meine Cola Zero getrunken.[/quote]

Habe ja inzwischen über ein Dutzend deiner Profile und WZ mitbekommen, und ehrlich gesagt denke ich bei solchen Sätzen immer, dass du alle hier gehörig verar...st.

Doch so oder so bist du gerade Paradebeispiel für FIESE FALLE, in die viele Aufhörer tappen: Nämlich, dass für alles und jedes der Rauchstopp verantwortlich sein soll!

Schauen wir uns deine Schlafprobleme an:

1. Nikotin wird eher aufputschend, macht also wach. Rauchen wäre deshalb garantiert nicht die Lösung.

2. Körperlicher Entzug kann auch nicht die Ursache des Schlafproblems sein, weil du dich via Pflaster und Bonbons permanent mit Nikotin versorgst, also gar keinen körperlichen Entzug machst.

3. Eine Ursache vielmehr: Du trinkst Unmengen an Kaffee und Cola, also Coffein. Wirkung ist wohl jedem bekannt.

4. Eine weitere Ursache: Gegen Abend dann gerne noch große Portionen fettes Fastfood dazu.

Unterm Strich: Das Nichtrauchen ist nicht das Problem, sondern ganz im Gegenteil das überhaupt Einzige, dass du aktiv für guten Schlaf tust. Wenn du schlafen willst, lass einfach mal die Cola und Chips weg!

[/quote]

Hey Guy_79,

warum so ruppig? Ich habe ganz und gar nicht den Eindruck als würde Rudolf uns vera . . . wollen. Aber jede/r mag da eine andere Wahrnehmung haben

Dir gratuliere ich zu 190 rauchfreien Tagen.

BG Petra

Verfasst am: 05.06.2020, 20:14
Nicole83
Nicole83
Dabei seit: 09. 12. 2019
Rauchfrei seit: 110 Tagen
Beiträge: 70 Beiträge

Was ist denn jetzt hier los??? Wird hier jetzt das WZ
zugemüllt???

Verfasst am: 05.06.2020, 21:58
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1570 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

[quote="PepperMinta"]
Die Wohnzimmer seit November 2019

- Rudolfs Wohnzimmer
- Rudolfs Rauchfreiprojekt
- Rauchfrei werden in 2020
- Rudi rockt rauchfrei - Jetzt klappt es
- Rudi rockt rauchfrei 2.0 - RudJnssns Wohnzimmer
- Morgen ist Tag X - RudJnssns Wohnzimmer
- RudJnssn71 rockt rauchfrei - ein Neubeginn
- Letzter Rauchfreiversuch - RudJnssns Wohnzimmer
- Nach 47 Tagen Rückfall - Neustart
- RudJnssns Wohnzimmer - 2020
- Rudi rockt rauchfrei 3.0 - RudJnssns Wohnzimmer
- Rückkehr in die Rauchfreiheit - RudJnssns Wohnzimmer
- Bin zurück der Rudolf/RudJnssn
- Rudolfs - rockt rauchfrei und das jeden Tag - Wohnzimmer
[/quote]

Kommt das hier von Dir Guy_79? Ich hoffe ernstlich nicht Es gibt nur eine Peppa und die schreibt sich mit ‚a‘
Petra