Rudolfs - rockt rauchfrei und das jeden Tag - Wohnzimmer

Verfasst am: 05.06.2020, 17:58
Midgard
Midgard
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1902 Tagen
Beiträge: 230 Beiträge

SÜÜÜÜPA PEPPA!!!

Verfasst am: 05.06.2020, 18:04
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.06.2020, 18:10
Midgard
Midgard
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1902 Tagen
Beiträge: 230 Beiträge

Genauuuuu…. Man muss den Zeitpunkt immer mit Bedacht wählen, wenn Krawall das Mittel der Dinge sein soll....Zack, mal wieder schnell aus der Hecke in den Rücken geschossen und genau so schnell wieder abgetaucht...

Verfasst am: 05.06.2020, 18:18
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.06.2020, 18:45
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Rudolf um eine Verhaltensanalyse gebeten hätte
Und PeppaMintas Profilbild gefällt mir deutlich besser als unsere.

Weiterhin bin ich erwachsen genug, um Ungereimtheiten selbst zu erkennen und auch ob ich es will

Verfasst am: 05.06.2020, 20:33
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1234 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Lieber Rudolf!
25 Tage Rauchfreiheit!
Du hast den halben Weg zur Blümchenwiese geschafft.
Dazu gratuliere ich dir.
Jetzt geht es weiter. Bleib so stark wie bisher.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 05.06.2020, 21:14
Hooka_Hey
Hooka_Hey
Dabei seit: 05. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 11 Beiträge

[quote="Jetztschaffeiches"]
Forumsterror[/quote]

Der Forumsterror, mein Lieber, der kommt doch von dir selber. Auch wenn du neuerdings im Park
oder am See entlang spazierst.
Hatte sich nicht einmal ein guter Geist die Mühe gemacht, das Dutzend Threads aufzulisten, die du
nur in ein paar Monaten mit irgendeiner neuen Kennung aufgemacht und wieder verlassen hast..?

Und da beschwerst du dich noch?

Deine flatterhafte, stets präsente Begleiterin, die es nicht so genau mit der Wahrheit nimmt, braucht
sich übrigens auch nicht zu wundern. Wenn sie sich wenigstens beim Lügen Mühe gäbe

Verfasst am: 05.06.2020, 21:25
Hooka_Hey
Hooka_Hey
Dabei seit: 05. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 11 Beiträge

[quote="Jetztschaffeiches"]
Ich hoffe Montag wird hier aufgeräumt.[/quote]

Rudolf,

vielleicht hast du dich in deinem Leben zu sehr daran gewöhnt, dass andere dir den Allerwertesten
hinterher tragen und sich pausenlos um dich kümmern.

Was für ein trauriges, unerfülltes Dasein muss das sein.

Verfasst am: 05.06.2020, 21:35
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1234 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Lieber Rudolf!

Komm, wir trinken ein Bier zusammen:

c{__} c{__} Prost!

Liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 05.06.2020, 21:49
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Hi Rudi,

wünsche dir ein schönes Wochenende. Hoffentlich hast du besseres Wetter, hier regnet es.

LG Ralf