Huhu - eine neue Nicht-Mehr-Raucherin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Shaneyra
Shaneyra
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 204 Beiträge

Hallöchen!

Kennt mich hier noch jemand??? Ich wollte Euch nur mal kurz mitteilen, dass es Sammy und mir WUNDERBAR geht. Ich habe heute meinen 301. Tag rauchfrei und ich bin immernoch stolz wie am Anfang! Ja, auch Sammy ist immernoch rauchfrei und wir denken auch gar nicht daran, wieder anzufangen - nee nee nee.

Habe viel Streß, weil ich wieder arbeite, daher bin ich so selten hier, aber ich möchte allen, die mich kennen (und mögen) mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele liebe Grüße schicken und allen einen wunderschönen rauchfreien Sommer wünschen.

Viele liebe Knuddel-Grüße (auch von Sammy),
Shaneyra!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5479 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo Shany,
freut mich von dir wieder zu lesen und vorallem dass es euch gut geht.
Glückwunsch zu den erreichten rf-Tagen, da ist ja bald eine "Jahresfeier" fällig
Prima und ein schönes WE
Werner

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4349 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöle Shany und Sammy,

supi mal wieder was von Dir zu lesen und das euch wunderbar geht!!Freu freu!!
Klasse das ihr noch RF seid,noch mehr freu!!!
Diesmal wird es bestimmt nicht sooo lange dauern bis du dich wieder meldest,gell!?
Immerhin dauert es nicht mehr soooooo arg lange und du hast dein erstes RF-Jahr geschafft!!

Bis dahin lass dich mal knuddeln und umarmen!

GLG die Fee,die auch nur noch selten hier rumgeistert!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Suuuuper Shanny und Sammy!!!

schön, mal wieder von Euch zu lesen und vor allem, dass Ihr noch rf seid! Klasse und Hut ab! Es freut immer wieder, wenn man von den "Alten Hasen" mal etwas hört!
Wäre schön, wenn Ihr Euch ab und zu mal melden würdet!

Weiterhin eine wunderschöne rauchfreie Zeit!
GlG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Shanny!!

Klasse, dass es dir und deinem Mann rauchfrei so super gut geht. Ich hatte allerdings auch nicht daran gezweifelt. Du warst von Anfang an sehr überzeugt von der Sache und hast wenig bis gar nicht gejammert oder gemeckert (was bei mir echt anders war).
Ganz großes Kompliment und viele Grüße an Sammy,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Shany,

1 Jahr Rauchfreiheit, CHAPEAU!!!!!!! Und das mit dem überschüssigen Pfunden bekommst du sicher auch noch in den Griff!
Ganz herzlich,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Shany,

Glückwunsch zum ersten Jahr! Das hast Du super hinbekommen. Und dass Dein Mann auch bald sein Jahr voll hat ist doch klasse. Ihr könnt sehr stolz auf Euch sein.

Weiterhin viel Spaß im neuen Nichtmehrraucherleben
Bruni