Einmal mehr..

Verfasst am: 30.05.2020, 13:26
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3760 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Hallo Martin

hatte schon 2x e-mail geschickt weiss nicht ob sie im "SPAM" gelandet sind.

lg die daufi

Verfasst am: 30.05.2020, 20:57
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.06.2020, 17:21
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3623 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Grüß Dich Martin,

es ist toll wieder von Dir zu lesen - kurz vor der 100! Vielen Dank für Deine Meldung.

Nun ja, was ist schon normal... im Moment steuern wir höchstens auf eine Art Normalität mit Corona zu; mit der Normalität vorher ist das noch nicht zu vergleichen. Und ja, was man so liest, können wir mit der unseren ja noch nahezu zufrieden sein, in den Staaten liegen die Nerven wirklich blank. Ich bin froh und dankbar, daß Du, ich, wir, die unseren, jeder von uns bisher gesund geblieben sind und wünsche uns allen, daß es so bleibt.

Und ich freu mich wie Bolle, daß Du es erneut in die Rauchfreiheit geschafft hast und uns daran teilhaben läßt. 100 Tage am Freitag - was läßt Du Dir da zur Belohnung angedeihen? Komm schon, ich bin neugierig

Paß gut auf Dich auf, bleib gesund, und laß mal wieder von Dir hören, wenn Du Zeit uns Lust hast. Darüber freut sich

Lydia

Verfasst am: 05.06.2020, 08:08
SilverblueStern
SilverblueStern
Dabei seit: 30. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2731 Tagen
Beiträge: 267 Beiträge

Lieber Martin!

Ich gratuliere dir ganz herzlich zu

100 rauchfreien Tagen



Also lass es dir heute gut gehen und gönne dir etwas Schönes!

:

Viele rauchfreie Grüße
Silver

Verfasst am: 05.06.2020, 19:47
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

KEKSDOSE


Noch ein Grund mehr für einen guten Schluck, lieber Zeiter

Beste Grüße- Petra

Verfasst am: 16.06.2020, 22:46
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3036 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Tolle Zahl! 111

lichen Glückwunsch

Wie geht es Dir?

Liebe Grüße

Nadja

Verfasst am: 17.06.2020, 06:42
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2520 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Wunderschönen guten morgen Martin

Glückwunsch zu 112 Tagen ohne Rauch ...

Ich hoffe es geht Dir gut und hast Dich auch mal belohnt

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GGLG Manu

Verfasst am: 20.06.2020, 07:14
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.06.2020, 12:35
SilverblueStern
SilverblueStern
Dabei seit: 30. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2731 Tagen
Beiträge: 267 Beiträge

Lieber Martin!
Deine Pläne hören sich doch prima an, da könnte man direkt neidisch werden.
In diesen Zeiten merkt man wieder wie schön sein Heimatland sein kann, bei dir ist das sogar
die Schweiz, was willste mehr!
Na ja sehen kannst du andere Länder auf jeden Fall, eventuell halt nur aus dem Flieger.
Mach das Beste draus und bleib sauber!
Wir bleiben stark, auch wenn es bei mir gerade nicht so rosig aussieht, kommen irgendwann auch andere Zeiten!

Viele Liebe rauchfreie Grüße
Sabine

Verfasst am: 26.06.2020, 23:53
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3036 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Ich freue mich so sehr für Dich, wenn Du es wüsstest.

Mach weiter glücklich diese Menschen, die Dich lieben.