Ich denk' nicht dran, zu rauchen!

Verfasst am: 28.05.2020, 11:03
*Pauline*
*Pauline*
Dabei seit: 12. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1918 Tagen
Beiträge: 212 Beiträge

Liebe Nomade,
1000 Tage Freiheit - DAS ist großes Kino!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich!

LG Karin

Verfasst am: 28.05.2020, 14:41
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.05.2020, 14:55
Kolibribri
Kolibribri
Dabei seit: 28. 05. 2020
Rauchfrei seit: 1422 Tagen
Beiträge: 3 Beiträge

Liebe Nomade, gaaaanz herzlichen Dank für deinen lieben Willkommensgruß!!
Bevor ich deine Fragen gerne beantworte, möchte auch ich dir zuerst einmal meinen Respekt zollen hinsichtlich 1.000 Tage des Nichtrauchens!! Ein schönes Vorbild und gerade heute, wo ich mich entschlossen habe, es dir nachzumachen!

Ich habe an meinem 16. Geburtstag angefangen zu rauchen, also rauche ich bereits seit 37 Jahren...habe aber alle 2 bis 3 Jahre von einem Tag zum anderen aufgehört und immer nach ca 9 Monaten wieder angefangen... haha, nein - hatte nix mit Schwangerschaft zu tun...habe "nur" tierische "Kids", aber davon ne Menge...
Ich rauche täglich zwischen 30 und 40 Zigaretten und fange morgens nach dem Aufstehen (so ca. 4.00 Uhr) damit an...
Ich habe den 01.06. gewählt, weil ich am Wochenende für mich emotional Schwieriges zu überstehen habe und keine Entzugserscheinungen zusätzlich "gebrauchen" kann... denn ich habe bisher immer körperlich sehr stark beim Entzug gelitten ...
Dazu kommt, dass ich bei Entscheidungen gerne einen "Vorlauf" habe und brauche, damit ich eine Entscheidung nie bereuen muss und das ist mir in meinem bisherigen Leben auch immer gelungen...

"WARUM" ich aufhören möchte...weil ich leben und nicht nur überleben möchte...

So, hoffentlich habe ich nichts vergessen...

Wünsche dir noch einen wunderschönen FEIERtag und genieße deine Zahl 1.000!

Liebsten Gruß, Bri

Verfasst am: 28.05.2020, 15:28
BiBe58
BiBe58
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1758 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Liebe Nomade,

meine ganz herzlichen Glückwünsche zu deinen grandiosen 1000 rauchfreien Tagen.




Ich habe mittlerweile ein Drittel dieser Zahl erreicht und werde dir auf jeden Fall auf den Fersen bleiben.
Seit 13.05. darf ich mit besonderen Vorsichtsmaßnahmen wieder arbeiten und ich hoffe sehr, dass es weiter Richtung Normalität gehen wird. Vielleicht kann ja auch das geplante Treffen in Hamburg stattfinden und wir sehen uns.

Feiere heute ordentlich und bleib gesund.

Ganz liebe Grüße
Birgitt

Verfasst am: 28.05.2020, 16:05
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1768 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Liebe Nomade

t:


Anlässlich Deiner 1000 rauchfreien Tage ......

.....zu denen ich Dir ganz gratuliere.....

.......hüpfe ich mal ganz schnell durch Deine Bodega.

Feier diesen besonderen Tag und bleib gesund.

Lg Lizzy

Verfasst am: 28.05.2020, 17:39
Neveragain
Neveragain
Dabei seit: 13. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1293 Tagen
Beiträge: 622 Beiträge

1000 Tage sind ein guter Grund, mal mit dir anzustoßen, liebe Nomade

Und auch ein dickes Dankeschön für deinen Einsatz hier.
Ich lese deine Posts sehr gerne
Bleib uns erhalten und lass es dir gut gehen
Grüße von Britta

Verfasst am: 28.05.2020, 18:18
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2244 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Liebe Nomade,

sagenhaft- Du bist vierstellig!
Herzlichen Glückwunsch zu ganz viel Sturheit, Ehrgeiz, Durchhaltevermögen- aber auch sicher alles gepaart mit vielen Glücksmomenten und Stolz!

Lass`Dich verdient feiern und hochleben!

Gewünscht vonne Silke

Verfasst am: 28.05.2020, 18:30
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1619 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Huhuhuuuu Nomade,

wo bist Du?
Wir warten im Club.



Auf Deinen TAUSENDER



Phantastisch!
Genial!
Einfach gut!

Herzensgruß, furiA

Verfasst am: 28.05.2020, 18:42
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1774 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Nomade


Herzlichen Glückwunsch
zu gigantischen 1000 Tage Freiheit


Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 28.05.2020, 19:15
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1573 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Nomade,



1000 Tage ohne Giftstengel. Bewundernswert.

Genieße diese Freiheit, nicht ständig eine anstecken zu müssen.

Welch ein Grund zu feiern!

VG Petra