weiteren Tiefpunkt überwunden

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6071 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Anja,

mußte mich leider mit eigenen Äpfelchen begnügen, hat nicht geklappt mit GEMEINSAM Kernchen puhlen!

Doch nun können wir wieder mampfen was die Bäumchen hergeben, müssen halt nur aufpassen daß da nicht ein total gefrorenes bei ist, sonst gibt dat Huddel mitti ßhäne, weiße?

Alles klar bei Dir? Hoppsis alle versorgt und warm im Stall geparkt? Nico noch im Käfig oder zappelt er desöfteren, drisch ihm eins, dann gibt er Ruhe!

Alles liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

ich wünsche allen Nichtmehrrauchern, [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_218.gif[/img](Immernochrauchern und Nichtrauchern ) ein wunderschönes Weihnachtsfest [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_216.gif[/img] [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_217.gif[/img]

und allen kranken und erkälteten, eine schnelle Besserung [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_118.gif[/img] [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_039.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

ALSO AN ALLE , KOMMT ZU CHRIS AUF DIE PARTY, DER KUCHEN MUß ALLE WERDEN [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi67.gif[/img]
bis gleich.......

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Anja,

danke für die Einladung, da hab ich wohl was verpasst.

Also, im Moment ist witterungsbedingt natürlich der Apfelnachschub nicht möglich, aber so viele, wie Du beim letzten Mal hier abgeholt hast, sind bestimmt noch genug übrig, oder?

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Anja,

möchte Dir, Herrn Hufschmied und Tina (wer immer das ist) einen guten Rutsch und für 2010 alles Gute, vor allem gute Gesundheit, Zufriedenheit und Glück wünschen! [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/i080.gif[/img]

Was machst Du Ärmste nun ohne die Apfellieferung von der Bruni???Müssen Deine Pferdchen nun hungern? Oder gibt es einen geheimen Draht zu den beiden Verschwundenen?????

Nochmals einen guten und [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n025.gif[/img]
LG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

Hallo Leute..... [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif[/img]

Alles bestens bei mir...... und natürlich rauchfrei......

naja Arbeit hat man ja immer und " Tiefpunkte" bezüglich des rauchens gibt es fast keine mehr.... [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi5.gif[/img]

weils so warm ist und ich nicht schlafen kann, is mir nur grade in den Sinn gekommen mal nach dem Forum zu sehen......

und ich stelle fest...... alles bestens bei euch..... [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi67.gif[/img]

also viele Grüße an alle und viel Freude beim nichtmehrrauchen [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi14.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Anja,

seit dem 9. kam ich nicht mehr ins Netz! Darum lese ich erst jetzt von Dir und vor allem: Du bist noch Rf! Man, das finde ich toll! Hatte immer den heimlichen Verdacht.....
Und die Pferdchen werden es auch begrüßen, eine "Ohne Rauch gehts auch" Anja um sich zu haben!

Freu mich dolle, von Dir gehört zu haben!
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Anja,

ja, da hänge ich mich mit meinem Gruss doch gleich mal dran.....
Geht es Dir gut? Immer noch so viel Arbeit?
Und was machen die Äpfelchen, hast Du einen anderen Lieferanten gefunden?

LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4347 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Anja,

schön das du dich mal gemeldet hast und es dir gut geht!Freu freu!!
Noch schöner ist das du auch immer noch Rf bist!!
Ja die liebe Arbeit!!!!!Kenn ich nur zu gut!

GLKG von der nicht mehr oft hier anwesenden Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Auch an Hufschmied ... wenn auch selbst lange schon nicht merh hiergewesen einen Gruß aus alter Verbundenheit vom Axel