Was sind das für Körpergefühle?
Liebe Marlies,
vielen Dank für deine netten Wünsche.
Ich Freu mich so sehr für alle, die den
Absprung geschafft haben, egal wieviel
Tage schon zusammengekommen sind.
Das ist einfach für jeden ein gewaltiger
Kraftakt und hoffe, dass wir Durchhalten
und uns noch lange gegenseitig unterstützen.
Super
Wir halten zusammen und rauchen nicht.
e:
Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende.
Machen wir das Beste draus.
Bitte bleib gesund!
Liebe Grüße und gute Nacht Maria
Hallo Marlies.
Danke für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer.
Schön, dass es dir gut geht. Auch wenn es manchmal etwas einsam ist so alleine.
Ich hatte eine tolle Woche.
Ich habe eine Pollenallergie. Und diesmal vom feinsten. So schlimm war es noch nie.
Hab am Samstag den Notarzt gerufen und wollte Allergietabletten. Der hat mich und meinen Mann am Montag zum Coronatest geschickt und Hausarrest verordnet.
Gestern kam der Bescheid. Negativ. Hab ich ihn ja gleich gesagt.
Nun ist mein Gefrierschrank leer, die Getränke fast aufgebraucht. Ich muss morgen früh zum Einkaufen. Wo ich doch am Samstag so gerne einkaufen gehe.
Aber was soll's. Da muss ich jetzt durch.
Ich wünsche dir einen schönes Wochenende.
Nächste Woche darf ich wieder arbeiten gehen.
Liebe Grüße Ingrid
Hallo Marlies,
.... danke für deinen Besuch in meiner Nähstube. Sorry, das ich nicht aufgeräumt hatte ...
Bin gerade gut beschäftigt.... aber heute hab ich mal ne Pause eingelegt.... ach hat das gut getan.
Auch gestern hatten wir wieder gut zu tun... am Ende des Tages waren es 236 Kunden die wir bedient haben . Ich bin sowas von futschi kago... toll das bis jetzt alle Kunden verständlichvoll und geduldig sind.... 1std im regen stehen und warten bis man rein kommt ist auch nicht lustig.
Ich hoffe bei dir ist die Lage etwas entspannter.
Wünsche dir noch einen schönen Abend und Wochenende.
Glg bettina
Hallo Marlies,
danke für den Glückwunsch.
Hab erfahren, der junge Arzt, unfähig zuzuhören, der mich da in Hausarrest geschickt hat, soll der Nachfolger von meinem Hausarzt werden. Meinem Hausarzt werde ich am Montag was erzählen. Vielleicht wechsel ich auch meinen Arzt. Das Vertrauen zu dem Jungspund ist auf jeden Fall bei mir weg. Hab ja noch ein halbes Jahr Zeit.
Ansonsten geht es mir soweit wieder gut. Hab immer gewusst, dass es nur eine Pollenallergie ist. Hab mir nie Sorgen gemacht. Aber gar nicht raus zu dürfen, das ist Stress pur. Hab ich aber jetzt hinter mir.
Ist irgendwie schon toll.
Ich fühle mich wie 16. Die Haare sind lang, der Sprit ist billig und ich hab Hausarrest.
Wünsche dir noch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Ingrid
Liebe Marlies,
Danke für die Glückwünsche, mir war gar nicht bewusst, dass es so viele Wochen inzwischen sind.
Und ich bin mir gerade in diesen Zeiten wahrscheinlich so dankbar wie nie zuvor, dass ich diesen Weg vor gut zwei Jahren angetreten habe.
Normalität heißt für mich vor allem auch, dass ich ein bisschen meinen Frieden damit geschlossen habe, dass es wahrscheinlich immer wieder Momente geben wird, wo es schwierig sein kann, dass das jetzt irgendwie einfach zu meinem Leben dazu gehört.
Ein schönes Restwochenende wünsche ich dir,
Ines
Liebe Marlies
Hab dank für deinen Besuch in meiner Stube und deine Gratulation. Hab mich sehr darüber gefreut. Da kommst du auch hin.
Aber erzähl mal, wie geht es dir mit deinen fantastischen 143 Tagen in Freiheit? Fühlst du sie schon?
Und du gehst In 7 Tagen zum Griechen. Die Tage ziehen sich nicht mehr so in die Länge wie am Anfang, gell? Ja, Schmachter können noch auftreten, aber auch die sind viel harmloser wie zu Beginn oder?
Freu dich ab deiner Leistung, deiner Stärke und mach weiter so.
liebs Griessli
Taurita
Moin Lesirma,
nachdem ich gestern endlich wieder in meinem neuen Zuhause angekommen war und gesehen hab, dass du da warst, war ich einfach zu müde für irgendwas. Heute ist mein wirklich erster Tag ohne nur mal einen Zug. Ich hab das Gefühl, ich müsse ersticken und kann nicht richtig durchatmen. Ich weiß aber, dass es durch nur einen Zug zu kurieren wäre. Ich werde es also heute mal als Einbildung abhaken und mit meiner eingebildeten Atemnot durch den Tag müssen. Ich schaff es, weil ich es schaffen will und muss. Jetzt ist mir beim Schreiben gerade eingefallen, wie ich prima mit meiner Einbildung umgehen kann und mich sogar noch drüber freue. Ich stelle mir vor, es ist mein Nikotinmonster, das da keine Luft bekommt. Ich glaube, dann komm ich klar damit. Ich lasse es ersticken bevor es mich erstickt. Ich freu mich auf Unterhaltung mit Dir. Und bis dahin bleib ich rauchfrei.
Liebe Grüße
Ramona
Hallo Lesirma,
vielen Dank für Eure Hilfe. Du hast gerade geschrieben, was ich zu lesen gehofft hatte, dass es besser wird. Und ich bleibe so stur. Die Hälfte von ersten Tag hab ich geschafft, ich lebe noch, es ist noch alles dran, mit tut nix weh und vielleicht dufte ich noch nach frisch geduscht. Auf jeden Fall aber nicht nach Aschenbecher, Qualm und Rauch.
Schönen Sonntag noch und
liebe Grüße
Ramona
Moin Lesirma,
ich bin auch schon furchtbar stolz auf meinen ersten Tag. Und den mach ich heute nicht zunichte für eine Zigarette. Nein heute rauche ich nicht. Geht auch gar nicht, hab ja nix Bin gerade beim Zettelschreiben. Für die Aufgaben weißt du. Hätte theoretisch eh immer was zu tun, hatte nur nie Zeit dafür - musste ja rauchen. Aber das ist ja nun vorbei. Wenn ich mit Dauermüdigkeit erst durch bin, schaff ich hoffentlich auch was
Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag
Liebe Grüße
Ramona und ihr blassen:
Liebe Marlies,
ich wünsche dir eine schöne Woche. Meine Frau hat nun 2 Wochen Urlaub, deshalb werde ich seltener hier sein. Morgen soll ich vom Arzt ein Attest bekommen, das ich von der Maundschutzpflicht aus medizinischen Gründen befreit bin. Dann kann ich auch mal kurz in den Laden. Eine Nachbarin von uns wird das auch so machen, sie bekommt auch Atemnot und Panik. Auf Shopping Touren werde ich erstmal sowieso verzichten, es geht mir nur um einen kleinen Lebensmitteleinkauf.
Dann mal, das Wetter soll wohl ab Mittwoch besser werden, vielleicht wieder Balkon bzw. Garten-time :-)
LG Ralf
.....man merkt das ich immer einkaufen gegangen bin, 4 Anrufe während des Einkaufs