Neu dabei und endlich rauchfrei

Verfasst am: 28.04.2020, 00:06
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1711 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Lieber Armin,
die besten Glückwünsche zu 100 rauchfreien Tagen
Hast schon mal ein ganz schönes Stück vorgelegt.

Ich genehmige mir noch a Weissbier und
stoss auf deinen Erfolg an.
:congratchamp gibt koa Buildl mit Weizenstutzen)
Wünsch dir weiterhin viel Sturheit für die
nächsten 100 Tage.
Bleib mir bitte gesund!
Liebe Grüße Maria
:t:

Verfasst am: 28.04.2020, 08:02
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
Dabei seit: 23. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1833 Tagen
Beiträge: 324 Beiträge

Moin Armin,
heute sollst du nicht darben...
101 Tage ohne Stink und Qualm, herzlichen Glückwunsch

Deine tolle Party gestern habe ich verpasst. Ich feier deinen Erfolg heute
Viele Grüße
Ines

Verfasst am: 28.04.2020, 18:20
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3962 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Lieber Armin,

Ups, ich bin immer so viel unterwegs...... Darum um so herzlicher meine aller besten Glückwünsche zu 100 +1 Tage ohne Rauch und Qualm. Großartige Leistung.

Wie hast du deinen Ehrentag auch in diesen merkwürdigen Zeiten genossen und gefeiert? Womit hast du dich verwöhnt? Wie geht es dir mit diesem Etappenziel?

LG Bine

Verfasst am: 30.04.2020, 21:50
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1765 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Lieber Armin

Glückwunsch zu

100 + 3 rauchfreien Tagen.

Obwohl bei Dir bestimmt genug davon rumstehen...

..lass ich mal hier.

Lg Lizzy

Verfasst am: 01.05.2020, 07:50
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3495 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Huhu Armin,alles okay ? Ich wünsche dir einen schönen Feiertag.

Verfasst am: 01.05.2020, 14:12
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Lieber Armin,

also, dass ich dich schon in meiner Bude angetroffen hab, dass freut mich sehr.

Eigentlich wollte ich schon lange zu dir kommen und guten Wein für die Party zu ordern.

Wenn sich jemand damit auskennt, dachte ich mir, dann ist das unser "Bordeauxheini":

Dann mach ich das eben jetzt und bestelle für morgen eine größere Lieferung an Rot und Weißwein.

Wenn möglich, alles richtig temperiert! :

Du kennst dich doch Bestens aus, was die richtige Temperatur für den jeweiligen Wein ist

und,.... was nicht getrunken wird, dass holst du übermorgen wieder ab.

http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=7218

Der Preis spielt keine große Rolle, hab ich doch in

999 Tagen ein: ganz viel sparen können!

Ich wünsche dir noch einen schönen Maifeiertag.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 02.05.2020, 21:06
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1814 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Lieber Armin
das mit gutem gönnen fällt grad schwer. alles was ich gerne mache geht nicht. Gut Essen, Reisen.
jetzt wär mein Zigarettenglas gut gefüllt und kann nicht weg fahren. ich hoffe wenigstens auf Juni in Deutschland.
Du kommst da auch hin. schwups ist ein Jahr rum und bis dahin versorgst uns weiterhin mit Wein, dann wird dir nciht langweilig
LG Baum

Verfasst am: 02.05.2020, 21:42
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1743 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Hallo Armin,

Schönes Profil Bild...da biste aber etwas jünger oder ?

Hoffentlich setzt ich mich jetzt nicht in die Nesseln

Prost..wird nicht viel übrig bleiben auf hertas Party.
glg bettina

Verfasst am: 02.05.2020, 22:21
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1743 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

.... Danke für das Kompliment
Ja das Foto ist vom letzten Jahr und ich denke das du bestimmt ein aktuelles Foto findest auf dem Du dir gefällst.
Glg bettina

Verfasst am: 04.05.2020, 13:02
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Lieber Armin,

erstmal will ich dir sagen, der gelieferte Wein war absolut Spitze.
Ich komm, um die Rechnung zu ein: begleichen!

Und dann will ich mich für deine freundlichen Worte und die Glückwünsche bedanken.

Also, ich sag es jetzt jedem hier!

Es lohnt sich, diese ersten 1000 Tage rauchfrei zu bleiben.

Wenn du sie erreicht hast, was glaubst du wer dann alles zu dir kommt...alle mit Rang und Namen sind dabei gewesen:

Ich wünsche dir eine gute Zeit, pass auf dich auf.

Und ganz viel Spaß bei deinen Weinproben mit "Zoom", mit diesem Programm finden derzeit unsere Chorproben statt.

Für mich eine sehr schöne Erfahrung...ja, da ist es wieder, mein Motto

"Wir wachsen mit unseren Aufgaben!"

Liebe Grüße
Herta