wiebika macht kleine Schritte und fragt sich wann es besser wird!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey Wiebie.
Du weisst ja ,auch wenn es einem Gesundheitlich nicht so gut geht,alles kein grund wieder mit dieser Sch... anzufangen.
Ich kann das echt gut beurteilen.Mir gehts jetzt auch wieder besser.
Bleib stur.
Glkg Anja (heute Tag 324)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Wiebi,

das kann ich ja fast garnicht glauben! [color=red] 100 Tage rauchfrei[u][/u][/color] schon!! Mir kommt das garnicht so lange vor, da kannst Du mal sehen, wie subjektiv Zeit ist!!!

[img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a122.gif[/img] Einen ganz dicken Tusch für Deine Leistung und Gratulation von mir! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k020.gif[/img] Feier mal richtig schön und ja, belohne Dich mal für Deine Leistung. Und vergiss bitte nicht, Dich in die HoF einzutragen, denn nun gehörst Du ja nicht mehr zu den UHU`s, sondern kannst Dich bei den ÜHU`s einreihen!!
Wünsche Dir noch ein Super - WE und mach weiter so - jetzt wird es immer besser!
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Maria2010
Maria2010
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo Wiebika,
Mach dir nix draus, genauso ist das, ich bin bei 106 Tagen und denke manchmal, ach du hast keine Zeit ans rauchen zu denken, und plötzlich, wenns um mich ruhiger wird, komtt er angedackelt, ach vielleich doch mal wieder.
Im Moment "beneide" ich meine 2 Kolleginnen, wenn sie fröhlich ins Raucherkabuff gehen. Manchmal.
Nee ist Quatsch, das machen wir nie wieder, ich erinnnere mich auch an meinen widereinstieg nach 6 Jahren, auch da war ich nicht gefeit.
Freu dich am nicht rauchen, so wie ich.
Liebe Grüße

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5439 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hi Wiebi,

ich gratuliere Dir gaaaaanz herzlich zu 100 Tagen in Freiheit!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/h060.gif[/img]

Hast du gut hin bekommen!!! Jetzt fein weiter auf die nächsten 100!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h160.gif[/img]

Ich wünsche Dir einen ganz tollen Abend und ein wunderschönes WE!!

Glg die Biene

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

..ja, finde ich auch!! Bitte unbedingt in die HoF eintragen, denn da gehörst du nun hin!!!
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
einfach_ich
einfach_ich
Dabei seit: 12. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 369 Beiträge

Hallo Wiebi,

ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und lass es dir gutgehen. Natürlich ohne Rauch.

[url=http://www.GratisSmilies.de][img]http://www.GratisSmilies.de/gifs/hund/tiere1030.gif[/img][/url]

Liebe Grüße

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo Wiebi.
Ja du hast recht.Ich bin gottseidank schon sehr weit.Aber da kannst du mal sehn das der olle Stinkstiefel auch nach fast einem Jahr noch vorbei kommt.Jetzt gehts mir ja besser und ich kann wieder öfter hier schreiben.Ich hoffe bei dir ist auch alles im grünen Bereich ?
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
einfach_ich
einfach_ich
Dabei seit: 12. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 369 Beiträge

Huhu Wiebi,
klasse für die über 100 Tage rauchfrei!!! Da will und komm ich auch hin. Sagen wir mal so, ich will da hin kommen und hoffe ich schaffe es auch. Bis jetzt sieht es gut aus!!
Schöne rauchfreie Zeit.
Maria

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Maria2010
Maria2010
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge


Hallo Wiebi,
halt die Ohren steif, ich wünsche dir Durchhhaltevermögen und das bald bessere Zeiten kommen
Gruss Maria 2

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4326 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Wiebi,

auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zu heute 101Tagen ohne räucherstäbchen!Klasse mach weiter so!!
Es wird immer besser!!Und irgendwann ist es (fast)normal nicht mehr zu smöcken!!

GLG die Fee