4 Wochen ohne! Hurra!

Verfasst am: 20.04.2020, 19:27
seemöwe
seemöwe
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1457 Tagen
Beiträge: 10 Beiträge

Jupiieh, Yeah...Seit 4 Wochen ohne Nikotin! Freue mich über mich selbst!
Ich kann nur sagen : es ist verdammt schwer, manchmal sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Sich freuen ist momentan nicht so einfach, weil Momentan nicht nur die Giftstengel wegfallen , auch der Job und die Abwechslung durch Zusammenkünfte, meine geliebten Konzerte, etc... Manchmal möchte ich mich verkriechen wie ein kleines Baby. Und dann weiss ich auch immer nicht : diese Gefühle, sind die echt? Oder könnre es s ein das ich immer noch Entzug habe, oder sind das meine Hormone? Ziemlich blöd seinen Gefühlen nicht vertrauen zu können.
Irgendwann finde ich das alles raus, solange halte ich durch !
In dem sinne vielen Dank für diese Plattform und eure Unterstützung. So wertvoll!
Eure Möwe

Verfasst am: 20.04.2020, 19:53
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1522 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Hallo Seemöwe,

herzlichen Glückwunsch zu tollen 4 Wochen Rauchfreiheit! Da kannst Du stolz darauf sein und Dir schon mal was Schönes gönnen. Feier schön, und lass es Dir gut gehen.

Liebe Grüße
Armin t:

Verfasst am: 21.04.2020, 08:27
seemöwe
seemöwe
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1457 Tagen
Beiträge: 10 Beiträge

Danke Armin! Du hast Recht..Ich werde mir was gönnen. (Abgesehen von meinen täglichen extratiefen Frühlingsatemzügen )...
Einen schönen Tag an Alle,
B.

Verfasst am: 21.04.2020, 08:31
TinTin77
TinTin77
Dabei seit: 15. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1430 Tagen
Beiträge: 13 Beiträge

Hallo Seemöwe,

herzlichen Glückwunsch zu 4 Wochen. Das ist echt toll !!!

Ich bin bei Tag 3 und brauche noch ein wenig. Aber ich werde den Monat feiern.

Und wer möchte dann einen ganzen Monat einfach wegschmeißen ? Niemand, daher heißt es dann erst recht weitermachen.

Rock`n Roll !!!

Ich schreibe mein Tagebuch bei "ich bleibe dran" - Zigaretten können nix ! falls du mal vorbeischauen möchtest.

Liebe Grüße
Tin

Verfasst am: 22.04.2020, 19:56
seemöwe
seemöwe
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1457 Tagen
Beiträge: 10 Beiträge

Hallo ahoi,
DANKE Tini. Rock'n'NichtmehrZigaretteRoll!
Halte durch. Ich habe das Gefühl, ich werde stabiler und jammer weniger rum....
Jo Hey, B.

Verfasst am: 25.04.2020, 20:10
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1538 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hallo Seemöve,

33 Tage ohne Qualm und Gestank. Super! megastark!



Top, wie Du das durchziehst. Alles, was hilft ist erlaubt - auch YOGA

Freue mich, dass sich das rauchfrei sein zu normalisieren scheint. Weiter so

LG Petra

Verfasst am: 26.04.2020, 15:09
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2484 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Hallo Seemöve

Erst einmal Glückwinsch, das Du deinen ersten Monat geschafft hast.
Das hast Du super gemacht und kannst stolz auf Dich sein.

Wichtig finde ich (wie schon angesprochen), sich auch mal eine Belohnung zu gönnen.
Belohung ist Wellness für die Seele

Zitiert von:
Sich freuen ist momentan nicht so einfach, weil Momentan nicht nur die Giftstengel wegfallen , auch der Job und die Abwechslung durch Zusammenkünfte, meine geliebten Konzerte, etc...

Ich weiß was Du meinst. Ich habe noch lange der Zigarette "nachgeweint". War traurig/wütend, das ich aufgehört habe und habe sämtlich Theorien in Frage gestellt.
Ich hatte ein Engelchen und ein Teufelchen auf den Schultern.
Im Grunde habe ich mir selbst gesagt: "hör auf den Dingern nachzutrauern. Endweder hör auf zu jammern oder rauche wieder."
Das hat mir geholfen

Also wenn Du Geduld hast, wirst Du merken, das es sich gelohnt hat.

Mach weiter so... Du schaffst das.

wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GGLG Manu