ATEMLOS durch die Nacht...usw usw

Verfasst am: 23.04.2020, 16:09
Karin:)
Karin:)
Dabei seit: 19. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1511 Tagen
Beiträge: 14 Beiträge

Hallo Sanne,

habe mich für eine Mischung entschieden...zwischen Antworten in anderen Wohnzimmern und Allgemeinem das ich eben so schreiben mag in meinem Wohnzimmer.

Wie ich gelesen habe, hattest du auch gesundheitliche Beschwerden und zusätzlich die Wechseljahre mit ihren allfälligen "Überraschungen".
Da kann Frau sich wenigstens aussuchen, ob sie nun aufgrund der Hormonveränderungen, der Entzugserscheinungen oder einer aktuellen Krankheit bzw. ihren Resten oder aus allen Gründen gleichzeitig manchmal schwitzt wie doof.

Dennoch bist du wacker vorwärts gegangen..

….und morgen.. bist nun schon 100 Tage rauchfrei , wow !

Verfasst am: 24.04.2020, 09:02
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Furiosa und Sanne

Euch beiden : einen wunderschönen Tag und meinen Glückwunsch zum
Einzug in die Keksdose = 100 Tagen ohne.... !

Hier geht's zum Thementhread anläßlich 100 Tagen rauchfrei - VORSICHT - viel Beglückwünschung, teils große Bilderkens und Dummdödelei aus purer Freude über diese "Hausnummer"
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=1788&tx_mmforum_pi1%5Bfid%5D=21

Herzlich grüßt
de Nomade

P.S. Änderungswünsche - z.B. zu en Smileys - bringst Du am besten hier unter (in Deinem WoZi wird das rauchfrei.Team sie nicht bemerken )
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=946

Verfasst am: 24.04.2020, 10:57
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1660 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

100 Tage geschafft!!! Super liebe Grüsse der Christian

Verfasst am: 24.04.2020, 11:44
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1557 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Hallo Sanne,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 100 Tagen Rauchfreiheit! Ich husche Dir unauffällig hinterher. Mach Dir einen schönen Tag und ein tolles Wochenende. Genieße die Sonne, die Freiheit und was Dir sonst noch Spaß macht.

Liebe Grüße
Armin t:

Verfasst am: 24.04.2020, 11:49
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1661 Tagen
Beiträge: 1661 Beiträge

furios liebe Foriusa,
100 Tage rauchfrei ist schon ne ganz starke Hausnummer. Dazu gratuliere ich dir und wünsche dir ein tolles sonniges Wochenende.
Gruss Klaus

Verfasst am: 24.04.2020, 14:21
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1241 Tagen
Beiträge: 837 Beiträge

Also 100 Tage nicht geraucht ist super.
Herzlichen Glückwunsch, und das meine ich ernst, Furiosa.

Merkwürdige bewußtseinserweiternde Erkenntnisse stellen sich also auch bei dir ein. Auch gut.
Bedenklich stimmt mich, dass du anfängst über deinen Fernsehgeschmack nachzudenken, der sich anfängt zu verändern. Da muss mer vorsichtig sein...
Ich glaube, demnächst gibts was volkommen neues im TV: Bauer sucht Frau international!
Vieleicht wäre das ja was?

Aber so genau weiß ich das auch nicht.

Gruß vom Fjodor

Verfasst am: 24.04.2020, 15:08
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2452 Tagen
Beiträge: 5478 Beiträge

Hier ist ein Kommen und Gehen!

....was ist denn da los?

siehe da, in der Bude gibt's was zu feiern :-)

Ich gratuliere dir Sanne!

ich glaube kaum, dass Furiosa diese Leistung für sich verbuchen kann *Schmunzeln*

100 Tage rauchfrei, dass ist großartig!

vor allem ist viel Sturheit gefragt, eine gute Voraussetzung, es bis hierher zu schaffen!

das muss jetzt sein *lach*


Es ist schön, dass du hier bist!

Viele Grüße
Herta

Verfasst am: 24.04.2020, 18:18
Nixe_im_Teich
Nixe_im_Teich
Dabei seit: 31. 10. 2018
Rauchfrei seit: 1475 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

He Du unlustige Furiosa
Dein Post bei mir trifft es sowas von!
Musste richtig ablachen mit dem nicht erklärbaren Zitat und dem ewigen Scrollproblem .
Bin ich froh, dass wir wenigstens 2 sind! Aber Du hast recht, Thema ist durch.

Um noch kurz aufs Wesentliche zurückzukommen:
Du bist rauchfrei, und das 100 Tage, sooo super! Nein ich mal jetzt keine 50 Tänzerinnen hier hin. Obwohl, mein Lieblingsbildchen musst Du leider nochmals ertragen:



Take care!

Verfasst am: 06.05.2020, 19:06
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1595 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Furiosa,
da gratuliere ich dir zu deinen Ergebnissen beim Lufa.
Schwein gehabt, würde ich sagen. Ich freue mich mit dir. Komm, jetzt starten wir die Party


Lass uns anstoßen und auf deine gesunde Lunge trinken.
Halt durch, damit das so bleibt.
Ganz liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 11.07.2020, 20:48
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1595 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Furia,
vielen Dank für deine lieben Worte. Sie haben mir gut getan.
Und bei dir geht es auf die Trauminsel zu wie ich gesehen habe. Ich freue mich mit dir.
Ganz liebe Grüße
Lesirma