Schon 5 Tage rauchfrei

Verfasst am: 05.12.2019, 07:22
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3473 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo Helga,
mal wieder ein bekanntes Gesicht aus länger vergangenen Tagen. Wie geht es dir? Viele liebe Grüße, Helly:

Verfasst am: 05.12.2019, 08:42
austriagirl
austriagirl
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

Huhu, Helga,

hab dich bei Wilma gesehen

Da lass ich dir doch auch mal schnell liebe Grüße da

Hab eine schöne Advents- und Weihnachtszeit :

LG, Geli

Verfasst am: 24.01.2020, 16:35
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.04.2020, 22:35
Gluehfix
Gluehfix
Dabei seit: 03. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3222 Tagen
Beiträge: 606 Beiträge

Helga, schon 5 Tage rauchfrei! Die guten, alten Zeiten...

Mein Büro ist bis Freitag für Besucher gesperrt; mal gucken, wie es ab Montag geplant ist.
Ich fahre ja nur mit dem Rad, aber beim Einkaufen setzen wir meist eine selbst genähte Maske auf. Und auch da freue ich mich immer wieder, dass ich nicht mehr rauchen muss: es ist anstrengend, so ein Totvolumen vor sich herzuatmen. Aber das schaffen wir sportlichen Nichtmehrraucher*innen ja nun.

Ich habe deinen Arbeitgeber in den sozialen Netzwerken abonniert und denke darum ganz oft an dich. Ich bin gespannt, wann ihr wieder loslegen dürft.

Und dann essen oder trinken wir auch wieder zusammen. Flitzt du noch mit deinem Roller?
Herzliche Grüße aus einer Handvoll Kilometer entfernt

Verfasst am: 16.04.2020, 17:41
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.09.2020, 16:10
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4617 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Liebe Helga,

danke für deine Glückwünsche! Ja, folge mir nur nach, ich freue mich immer sehr, wenn ich alte Hasen von früher lese. Mit deinen 2063 Tagen bist du ja auch schon lange auf der Rauchfrei-Straße unterwegs. Nun muss ich mich "anstrengen", das es bei meinem Vorsprung bleibt.

Deine Schnapszahl in der Adressse deines Wohnortes, 4444, hat die eine besondere Bedeutung?

Herzliche und dankbare Grüße
Andrea

Verfasst am: 03.10.2020, 15:58
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4617 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Liebe Hekola,

2071 Tage bist du jetzt schon rauchfrei, da hast du bald auch 3333 Tage auf dem Buckel, zu denen du mir so lieb gratuliert hast. Danke! Und da muss ich mich ja "anstrengen", dass du mich nicht "einholst" (da sei Gott vor, dreimal auf Holz klopf).

Genieße den Herbst und was es sonst noch alles auszukosten gibt im Leben ng:.

Herzliche Dankesgrüße
Andrea

Verfasst am: 26.02.2022, 13:42
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4763 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Liebe Helga,
danke für die Glückwünsche, anscheinend kennt man mich noch hier.
Liebe Grüße
Piet