Diesmal schaffe ich es!?!

Verfasst am: 10.04.2020, 19:54
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1704 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Liebe Ines,

frohe Ostertage und viele Grüße aus Schwerin :-)

LG Ralf

Verfasst am: 11.04.2020, 05:48
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1645 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Schönen guten Morgen liebe Ines,

so kurz vor knapp noch ne schöne Vorne-wie-hinten-Zahl

3 6 3, die hat doch was, gell

Liebe Grüsse
Angenehme Osterntage
Bleib achtsam und gesund
Sulalu

Verfasst am: 11.04.2020, 14:33
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1838 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Ines,

Ja ich hab heute frei, der Wahnsinn. Und ich bin gerade der totale Rebell
Hat mein Sohn gerade gesagt, weil ich den Hausputz boykottiere und dafür lieber in der Sonne sitze.

Du musst/darfst heute arbeiten. Wenn ich nicht arbeiten würde, dann hätte ich auch wenig Leute um mich rum. Fällt mir gerade so auf. Im Gegensatz zu den Meisten bin ich abends froh, wenn ich nicht mehr viel reden muss. Da wir überwiegend die Beratungen am Telefon durchführen, muss ich den ganzen Tag telefonieren. Aber wie der Kölner sagt: et iss wie et iss

Bis spätestens Montag würde ich mal sagen

Lg Rita

Verfasst am: 13.04.2020, 00:32
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1814 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Ines

Jaaaaaaaaaa Jaaaaaa und nochmals Jaaaaaaaaaaa du hast es geschafft.


über die Gelegenheitsraucherin zur Raucherin wurde eine Dauerrauchfreiatmerin.
Krass wie schnell dieses Jahr vorbeigezogen ist..... was hast du alles durchgestanden, was hast du alles über dich gelernt... war dieser Weg jetzt rückblickend nicht wunderbar? Das Gefühl der Veränderung? Körperlich aber auch im Geiste?

Wie hast du dich schwergetan mit dieser Belohnungsfindung? Was wurde aus deiner Liste?
Komisch, dass zu Anfang das Naheliegenste gar nicht wirklich als solches angeschaut wird. Denn eigentlich hast du dir die grösste und schönste und bombastischte Belohnung mit deiner Entscheidung das Rauchen ein für allemal aufzugeben gemacht.

Und jetzt? Ein Jahr danach gibt es kein zurück mehr. Die Türen des Qualms sind zu und für dich für immer verriegelt.

Genug gequaselt........ jetzt wird getanzt, gefeiert und sorry... einfach mal wieder die Sau rausgelassen.....


Herzliche Gratulation

Juppppiiiiiieeeeeee und Tschakka und überhaupt

Kraaaawummmmmmm



Geniesse dich, geniesse den Tag mit deinem Zwilling


Liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 13.04.2020, 06:29
old-tuppes
old-tuppes
Dabei seit: 18. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1776 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✯☆✮✫

Liebe Rauchfreilotsin Ines, herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Rauchfreijahr

✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✯☆✮✫

t:

Liebe Ines, wie ich seh
fehlte bei dir das Resümee
zu einem Jahr, da muss das sein
Denn diese Leistung ist nicht klein

Es kam einmal da jemand her
der wollte einfach dies nicht mehr
Abhängig sein von dieser Sucht
und hat sich hier dann eingebucht

10 Tage hatte sie schon rum
und dachte sich - ich bin nicht dumm
ich hol mir Unterstützung dort
an diesem "Forenfauchfreiort" :riesengrinsergeklaut bei Apchen)

Der Anfang war für sie auch schwer
wenn sie dacht es ging nicht mehr
rannte sie - dies war nicht dumm
einfach um den "Pudding" rum was immer das auch ist)

Ein Zwilling stellte sich auch ein
die Rita - beide fandens fein
Sie sind zusammen durchmarschiert
da sieht man nun wohin es führt

Wenn man sich gegenseitig stützt
und wie sehr es jedem nützt
Nun kurz vor ihrem ersten Jahr
wurde sie Lotsin - wunderbar

Dazu viel Glück - du machst dies schon
als kleinen virtuellen Lohn
für eure Leistung gibt es hier
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=7771
etwas zu futtern, Saft und Bier

Und Blümchen für dein neues Heim
stelle ich hier einfach rein
Ich wünsch euch bei der Feierei
Ganz viel Spass - ich bin so frei




Lichst Herry

Verfasst am: 13.04.2020, 08:07
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1645 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

1 Jahr Rauchfreiheit

- lichen Glückwunsch
Dein persönliches Großereignis; das muss gebührend gefeiert werden

Weiterhin alles Gute und natürlich rauchfrei bleiben

Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 13.04.2020, 08:41
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1838 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebste Zwingeline Ines

Glückwunsch zum 1. J A H R

Ich kann mich an unsere erste Zeit erinnern, als wäre es gestern. Danke, dass du diesen Weg mit mir zusammen gegangen bist.

Und danke, dass wir uns persönlich kennen gelernt haben, bevor die Pandemie es verhindern konnte.
Ich freue mich, wenn wir uns bald wieder sehen.

Pass auf dich auf und bleib gesund, damit wir noch viele Jahre zusammen feiern können.

LG Rita

Verfasst am: 13.04.2020, 10:02
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1819 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Liebe Ines
Ein Jahr ist geschafft. Dazu meinen allerherzlichsten Glückwunsch.
Könnt schmunzeln wenn ich mich erinner wie oft du geschrieben hast du läufst mal wieder um den Pudding. (Das ist für mich immer noch was zum Essen)
Hab es dir schon öfter geschrieben nun zum einjährigen nochmal. Du warst oft mit Rita mein Vorbild und ich hab mir gedacht. Nein nein ich geb nicht auf. Einfach den beiden hinterher.
Lass es dir gut gehen.
Lg baum

Verfasst am: 13.04.2020, 18:07
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1776 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Ines

t:
Herzlichen Glückwunsch
ein Jahr rauchfrei SUPER geschafft



Pass auf dich auf und bleib gesund
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 13.04.2020, 19:18
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1716 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Ines,
Meine herzlichsten Glückwünsche zum
EINJÄHRIGEN. Rauchfrei Jubiläum.

Da kannst echt stolz sein.
Du hast ja sogar einen Rauchfrei Zwilling,
die Rita, ihr beiden seid trotz der doch
schon langen Zeit, hier noch gut vertreten.
Vielen Dank dafür.
Ich wünsch dir noch einen schönen
Ostermontagabend!
Bitte bleib gesund! :e:
Liebe Grüße Maria