Ich schaffe das - ein Glücksgefühl

Verfasst am: 26.03.2020, 18:46
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1570 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Lonnie,
ich gratuliere dir zu 104 rauchfreien Wochen ganz herzlich. Das ist eine lange Zeit. Vermutlich ist das Nicht-mehr-Rauchen für dich ganz selbstverständlich geworden. Aber achtsam muss man immer bleiben. Ich hatte schon einmal 9 rauchfreie Jahre und habe wieder angefangen. Kaum zu glaubenj, aber so ist es.
Dir wünsche ich auch für die Zukunft Erfolg.
Ganz herzliche Grüße
Lesirma

Verfasst am: 28.03.2020, 19:19
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2221 Tagen
Beiträge: 2690 Beiträge

Also Lonnie,
wenn man es ganz genau nimmt und weil dieses Jahr ein Schaltjahr ist - ACH WAS ! EGAL !

Du bist 2 Jahre rauchfrei


Herzlichen Glückwunsch, das hast du prima hinbekommen! Auf das nächste Jahr.

Verfasst am: 28.03.2020, 19:43
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.03.2020, 19:51
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1749 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Lonnie

Herzlichen Glückwunsch zu deinen gigantischen 730 Tage in Rauchfreiheit
Zwei Jahre


Wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend
Pass auf Dich auf und bleib gesund
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 28.03.2020, 20:20
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Glückwunsch zu 2 Jahren !

Schönes Wochenende

LG Ralf

Verfasst am: 04.04.2020, 07:46
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3473 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Lonnie,
ich lasse dir mal viele Grüße hier und wünsche schöne Frühlingstage,
Helly::

Verfasst am: 06.04.2020, 13:08
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Grüß Dich Lonnie,

vielleicht hast Du ja auch mitbekommen, daß ich jetzt ein knappes Jahr außer Dienst war - meine ganze Kraft und Aufmerksamkeit war auf dieser Seite des Bildschirms gebunden und das so plötzlich und chaotisch, daß ich mich nicht mal mehr ordentlich abmelden konnte...

Umso glücklicher bin ich, jetzt wieder hier und einsatzbereit zu sein - und dann sehe ich, daß Du inzwischen zwei Jahre rauchfrei bist. Ich kann Dir gar nicht sagen, wie ich mich darüber freue, wie sehr ich es Dir gönne, nach Deiner Leistung, es zu werden. Ich feiere Dich und das was Du erreicht hast und wünsche Dir, daß Du es so richtig genießt und glücklich damit bist. Ich freu mich so sehr für Dich und mit Dir.

Paß gut auf Dich und die Deinen auf und bleibe gesund. Alles Gute wünscht Dir

Lydia

Verfasst am: 06.04.2020, 22:26
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Liebe Lonnie,

danke dir und für dich auch schöne Ostertage :-)

LG Ralf

Verfasst am: 26.04.2020, 07:52
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.05.2020, 09:15
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1787 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Lonnie

Na.... das lassen wir mal schön sein, dieses Hinschmeissen.
Oder doch schwach werden? Alles hinschmeissen? Für dieses befreiende Gefühl das Gifts zu inhalieren? Zig tödliche Substanzen zu dir nehmen?
Mmhhh, und dann? Was dann?
Wieder bei 0 anfangen? Wieder so kämpfen müssen, um bis hierher zu kommen? Bis zu diesen fantastischen 766 Tagen?
Ist es das wirklich wert?
Ich sag mal mit meinen zarten 360 Tagen nein, ist es nicht.

Durchhalten, ein wenig kämpfen und auf keinen Fall aufgeben!
Dieses Gefühl lässt nach. Es lässt bestimmt nach!

Was ist das Erste was du machen wirst nach dieser Corona-Zeit?

Und komm mal her


Liebs Griessli Taurita