Einmal mehr..

Verfasst am: 27.03.2020, 07:24
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3010 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Öffne die Augen,

erlebe die Zeit,

ein schöner Morgen steht für dich bereit.

Und jemand der dich mag,

wünscht Dir einen wunderschönen Tag!


Verfasst am: 28.03.2020, 08:57
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3010 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

lichen Glückwunsch

1 Monat!



Am Ende wird es alles gut....

Fühl dich warmherzig

Liebe Grüße

Nadja



Verfasst am: 30.03.2020, 08:26
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3010 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Lieber Martin!

Herzlichen Glückwunsch!

Eine Schnapszahl!!!

33



Ich wünsche Dir und Deinen Lieben
in der nicht so einfacher Zeit, trotzdem Zeit
zum Lachen und sich Nähe und Wärme im
zu schenken.

Liebe Grüße
Nadja

Verfasst am: 30.03.2020, 09:39
SilverblueStern
SilverblueStern
Dabei seit: 30. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2705 Tagen
Beiträge: 267 Beiträge

Die 3. Schnapszahl!

Herzlichen Glückwunsch zu 33. rauchfreien Tagen!


Weiter so, du machst das prima!
Viele rauchfreie Grüße
Silver

Verfasst am: 30.03.2020, 09:45
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2494 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch Martin, zu 33 Tagen ohne Rauch

Es ist so schön anzusehen, wie gut Du wieder dabei bist. Das freut mich sehr.

Du machst das super, weiter so

Nun wünsche ich Dir einen guten Start in die neue Woche

GGLG Manu

Verfasst am: 31.03.2020, 13:45
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3010 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Willst du in Frieden mit dir selbst leben,
versuche nicht, mehr zu sein, als du bist.
Aber sei das, was du bist, ganz.


Wilhelm Wagner

Lieber Martin,

so wie Du bist, bist Du für Dich und Deine Lieben perfekt!

In diesem Sinne wünsche ich Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Nadja



Verfasst am: 31.03.2020, 14:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 31.03.2020, 16:46
Melli2602
Melli2602
Dabei seit: 25. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1426 Tagen
Beiträge: 53 Beiträge

Hallo Martin,

jetzt hab ich doch gestern glatt deine Schnappszahl verpasst

Dafür jetzt nachträglich lichen Glückwunsch zu tollen 33+1 Tagen

LG, Melli

Verfasst am: 02.04.2020, 18:21
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Martin,

vielen Dank für Deinen lieben Willkommen-Zurück-Gruß in meinem neuen Wohnzimmer gestern. Ich hab mich sehr gefreut!

Wie geht es Dir heute mit Deiner gedeihenden Rauchfreiheit - Du stürmst ja schon wieder den zweiten Monat, das ist ja toll! Wie kommst Du zurecht?

Du bist ganz sicher nicht der erste und einzige Forumshausener oder überhaupt Aufhörer, der einen erneuten Anlauf nimmt. Und ich gratuliere Dir dazu, daß Du diesen jetzt wieder angegangen bist. Darauf darfst Du stolz sein.

Dein Einstieg ist ebenso einfach wie genial:

[quote="Zeiter"]
ich mag diese Dinger wieder nicht
[/quote]

Das ist nachvollziehbar, denn ... mal ganz nüchtern betrachtet ... was machen sie denn. Sie riechen nicht gut, verändern komplett die Körperchemie und sorgen für höchst unangenehme Ausdünstungen, und ganz schlimm wird es, wenn man es selber wahrnimmt und einem klar wird, wie man da auf seine Mitmenschen wirkt. Sie verursachen Räuspern, Husten, bis hin zu schleimigen Auswürfen. Erzeugen einen ekligen Geschmack im Mund, nehmen Dir aber gleichzeitig die Wahrnehmung für Wohlaromen und -düfte. Die Zähne werden gelb, die Haut fahl und faltig - macht ab einem gewissen Alter nicht wirklich Freude beim Blick in den Spiegel. Und das sind nur die merklichen und spürbaren Folgen, die man wirklich als ekelhaft erleben kann, da sind die nicht unmittelbar spürbaren gesundheitlichen Nachteile noch nicht einmal mit berücksichtigt. Also - ja, Deine Einlassung , diese Dinger nicht zu mögen, ist absolut nachvollziehbar und Grund genug, damit aufzuhören. Und wenn die Sucht dann wieder um die Ecke blickt und Dich überreden möchte, dann erinnere Dich ruhig daran, daß Du die Dinger eigentlich nicht magst - und warum!

Daß Du es schaffen wirst, ist uns glaube ich allen klar. Das hast Du schon ein für alle Mal klar gemacht. Aber es ist schön, daß Du uns wieder an Deiner Rauchfreiwerdung teilhaben läßt. Da bin ich wieder herzlich gern dabei, wenn ich darf! Der Tag heute ist auch fast geschafft - einer mehr auf der Rauchfrei-Uhr, zu dem Du Dir gratulieren darfst. Du machst das Martin.

Paß gut auf Dich und die Deinen auf. Viele liebe Grüße sendet Dir

Lydia

Verfasst am: 04.04.2020, 09:14
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3010 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge



Einfach so....