Der Weg ist das Ziel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Stimpel
Stimpel
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 61 Beiträge

@ Margy
Woahhhh, lannnnnngsam Braune(r)

Das ist hier keine Ankündigung zum wieder Rauchen. Ich wär schön blöd, nach den vielen Tagen, den Blähungen, den Pickeln, den Tabletten, den extra Kilos....die Flinte ins Korn zu werfen.

Die Attacken sind da und zwar orkanartig und gehen so schnell wie sie gekommen sind....ich will hier auch nicht piensen - es ist aber schon arg derb....

Ja ich fresse Bonbons im wahrsten Sinne ( aber zuckerfreie, was natürlich Spass im Darm macht.... ) Ein Kaugummikauer bin ich nicht, war ich noch.....Wie ? Nikotinkick ? Ach so Nico..tte ? Nee danke ich bin froh, daß ich den Kram aus dem Körper habe und die Tabletten enthalten kein Nico...die suggerieren Deiner Birne nur welchen. AUsserdem habe ich auf langen Flügen festgestellt, daß die Nico..ette mir fürchterlich auf den Magen schlagen und ich ganz perversen Schluckser bekomme.

Mit dem bisschen bei Euch meinte ich eigentlich mehr Geduld zu üben und ja die Hundert habe ich fast hinter mir, und vielleicht wird es ja besser auf dem Weg dorthin. Ich werde es erleben.

Schönen Sonntag
liebe Grüsse
Christian

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Ja dann....
Schönen und beschwerdefreien Sonntag noch.
LG Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Stimpel
Stimpel
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 61 Beiträge

Hey Jutta,

danke für den Tipp, genau das mache ich gerade und weiss,
dass das wird. Verrückt mache ich mich nicht ( mehr als ich es schon bin ...grins )

LG
Christian

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Stimpel
Stimpel
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 61 Beiträge

Hey Wiebika,

ü60 erreicht...ich fühle mich so viel freier, kann besser riechen, schmecken.

Aber ! Schmacht kommt immer mal wieder und schleicht sich wieder. Ich weiss, daß wird auch noch länger dauern aufmerksam zu sein und zu bleiben.

Aber ansonsten 3150 Zigaretten weniger, fast 3 g kein Nikotin und 35 g ! Teer weniger igitt,igitt. Ganz abgesehen von den Kosten.

War eine gute Entscheidung aufzuhören und hier auf dem Forum zu landen.

Liebe Grüsse aus Darmstadt
Christian

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo Christian,

das hört sich doch gut an! Klar, der Schmacht kommt immer wieder. Ist bei mir auch so, dass ich manchmal denke, Mensch, kann doch nicht sein, dass du jetzt schon so viele Tage hinter dir hast und immer noch so viel Lust auf Nico! Aber: die ganz heftigen Spitzenattacken lassen nach. Die Ups and Downs schwächen sich ab. Bei dir sicher auch. Und die Elch-Zahlen sind doch super. Herzlichen Gückwunsch! Und einen schönen Tag.
Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Stimpel
Stimpel
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 61 Beiträge

Hallihallo Jutta,

Day 72 and counting :-)

Och dem Stinker geht es prima, er meldet sich immer noch und immer wieder mit einer Penetranz, die ich gerne in meinem Job hätte :-)

Es geht, es geht und manchmal ist es noch schwer, gibts nichts dran zu rütteln - es wird noch dauern glaube ich. Hatte aber gestern eine ganz tolle Erfahrung....bin hier in meiner Gegend eine Abkürzung gefahren und musste durch etliche Rappsfelder und habe den Duft durch die Autolüftung riechen können. Net schlecht :-) Also lohnt es sich weiterhin zu widerstehen...ich warte auf meinen silbernen Elch und schiele schon in Richtung HoF.

C. schleiche ich aus, die nerven mich langsam und mir tut gleube ich die Birne davon weh...dauert aber noch, da ich nicht abrupt stoppen will.

Ein RF WE wünsche ich Dir ebenso und freue mich, daß Du an mich gedacht hast

Liebe Grüsse
Christian

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Christian,

super, schon 72 Tage, das geht doch gut voran!
Du hast schon einen guten Teil des Weges hinter dir gelassen und das sieht ziemlich gut aus! Lasse dich auch in Zukunft nicht vom Weg abbringen und bleibe standhaft, denn am Ende winkt Freiheit und der lange Atem!
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Stimpel
Stimpel
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 61 Beiträge

Oh danke danke...vielen Dank

ohne Euch wäre das viel, viel schwerer gewesen

Liebe Grüsse aus Hessen
Christian

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Stimpel
Stimpel
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 61 Beiträge

Guten Morgen Jutta

allerdings :-) Danke für die Glückwunsche...nächstes Ziel die 75 :-)

Bin gerade dabei die C. zu reduzieren auf 1,5 mg am Tag bis Montag, dann 1,0 mg - musste leider noch mal nachbestellen und musste die 56 er Packung nehmen, ...die 28 er gips nichmehr was mir stinkt - aber egal.

Liebe Grüsse
Christian

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Christian,

toll, dass Du schon über 70 Tage geschafft hast. Und richtig, so langsam solltest Du Dich von Deinen "Crücken" verabschieden. Aber wirklich ganz langsam!!! Und richte Dich darauf ein, dass Nico in dieser Phase nochmal etwas aufdringlich werden kann, also bleib wachsam und vorsichtig.

Viel Erfolg
Bruni