Rückkehr in die Rauchfreiheit - RudJnssns Wohnzimmer

Verfasst am: 21.03.2020, 18:11
Theo.63
Theo.63
Dabei seit: 04. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1537 Tagen
Beiträge: 26 Beiträge

Rudi schrieb:

17.03.20——-11:38 Uhr——-um 11:29 Uhr die letzte Zigarette geraucht
——————19:06 Uhr——-nicht geschafft
——————20:56 Uhr——-an alle Trolle

18.03.20——11:49 Uhr——-um 11:45 Uhr Letzte geraucht

19.03.20——11:32 Uhr——-höre jetzt auf

20.03.20——11:33 Uhr——-um 11:13 Uhr aufgehört

21.03.20——13:26 Uhr——-gerade letzte geraucht
—————15:37 Uhr——— letzte Zagarette von Nachbarin

Mal ehrlich:

Wer innerhalb von 4 Monaten das zwölfte Wohnzimmer eröffnet,
und in Diesem dann innerhalb von 4 Tagen 6-mal mit dem Rauchen aufhört,
sollte uns Anderen nicht mit seiner Unentschlossenheit auf den Nerv gehen PUNKT

Ich habe vor 46 Tagen aufgehört, und vielen Anderen fällt es genauso sehr schwer wie mir.
Nur wir kämpfen Tag für Tag gegen das Nikotin-Monster, und das ernsthaft !!!
Rudi, finde den Unterschied !

Ich möchte Kekapo, DJKlaus, leseeule, nicole83 und Baldso uneingeschränkt zustimmen. ( Melli, alles klar? )

Allen Nichtmehrrauchern ein tolles, erholsames Wochenende

Liebe Grüße von einem der TROLLE

!!! NIE WIEDER EINEN EINZIGEN ZUG !!!

Verfasst am: 21.03.2020, 18:40
Waldelf
Waldelf
Dabei seit: 21. 03. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

Ja, ihr guten Gutmenschen. Bestätigt den nur weiter in seinem kindischen Trotz... Das macht seinen Weg nämlich nur noch schwerer und länger. Dann trollt der euch noch jahrelang weiter.
Schnorrer-Rudolf freut sich gerade, dass die Leute sich schon wieder wegen ihm zanken und er im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit steht.

Verfasst am: 21.03.2020, 18:41
Midgard
Midgard
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1924 Tagen
Beiträge: 230 Beiträge

Irgendwie hab ich das dumpfe Gefühl, Wohnzimmer Nr. 13 steht bald in den Startlöchern....

Passt auf euch auf in diesen unerfreulichen Tagen!!!

Verfasst am: 21.03.2020, 19:27
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.03.2020, 19:38
Melli2602
Melli2602
Dabei seit: 25. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1448 Tagen
Beiträge: 53 Beiträge

In Zeiten von Corona haben die Menschen auch leider anderes im Sinn, als Rudi jeden Tag auf‘s Neue erfolglos beizustehen. Aber Hut ab, dass er diese Show schon so lange durchzieht und immer noch welche findet, die ihn anfeuern

Verfasst am: 21.03.2020, 19:47
Backi74
Backi74
Dabei seit: 15. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1583 Tagen
Beiträge: 146 Beiträge

Rudolf echt jetzt?
Bis jetzt habe ich echt alles von dir mit dem Blick durch die
rosa Brille gelesen.

Jedoch bin ich mittlerweile der Ansicht nicht die Trolle sondern du
Troll solltest gesperrt werden.

Du hilfst hier in keiner Form irgend einem
Forenmitglied.
Du nimmst von anderen Mitgliedern keine Hilfe an.
Du nutzt nur die Hilfe und vor allem die Gutmenschen aus.
Rudolf Du jammerst hier auf niedrigstem Niveau unter
der Gürtellinie von jedem rum.
Hör bitte auf andere mit runter zu ziehen. Wenn man deine Posts
liest kann man gerade meinen zu versagen ist ja gar nicht schlimm.

Du kannst dir eigentlich weder Zigaretten noch
Nicotin Ersatz Produkte leisten und machst seit Monaten so weiter.
Ist dir das nicht peinlich?
Und dann bettelst du noch durch die Gegend

Alleine die letzten zwei Punkte würden mir genügend Reiz und Grund geben mit dem Rotz
auf zu hören.

Denk mal darüber nach...

Viel Glück bei deinen 20 nächsten Versuchen

Backi

Verfasst am: 21.03.2020, 20:48
Simpler
Simpler
Dabei seit: 10. 01. 2020
Rauchfrei seit: 2804 Tagen
Beiträge: 0 Beiträge

[quote="shusha"]
Ich würde gern einmal von denen, die Rudolf so unbeirrt anfeuern und unterstützen, Folgendes wissen: Macht ihr das eigentlich noch für Rudolf oder macht ihr das, weil ihr die angeblichen Trolle so doof findet und auf keinen Fall auf derselben Seite wie sie stehen wollt? Und noch eine Frage: Wenn Rudolf euer Nachbar oder Kollege wäre, wäre euch da nicht längst schon der Kragen geplatzt, oder ihr hättet nach dem x-ten Durchgang einfach keine Lust mehr gehabt, dieses Spiel mitzumachen? Letzte Frage: Wenn es stimmt, dass Rudolf sich mit der immergleichen „Strategie“ zwangsläufig die immergleichen Niederlagen einfährt, warum soll da die immergleiche Form von Begleitung irgendetwas bringen?
[/quote]

Das würde mich auch interessieren!

Verfasst am: 21.03.2020, 21:15
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1238 Tagen
Beiträge: 837 Beiträge

Rudolf ist keine reale Person
Shusha ist keine reale Person
Fjodor ist keine reale Person
Und ich glaube guy_79 und simpler ebenso

Alles sind Avatare.
Was bedeutet das

Ich unterhalte mich hier im Internet mit mir selbst. Mit meinen Vorstellungen, meinen inneren Seelenanteilen. Auch habe ich Bilder, welche Menschen sich hinter den einzelnen Avataren befinden. Das hat nix mit der Realität zu tun. Außer das es nette und richtige Menschen gibt und halt andere.
Irgendjemand hat hier was von Spiegel meiner Seele geschrieben. So ähnlich sehe ich das.
Ich finde diese negativen Seiten kommen ja im Moment ganz schön dolle in den Vordergrund. Einmal in jedem User als SuchtbekämpferIn und dann in der momentanen Coronakrise. Da sind ungeheure negative Energien unterwegs. Ich denke auch Ängste.
Ich weiß um die negativen Seiten, auch meine Ängste und bewahre und nähre die gute Seite in meiner Seele.

Bella chiao, bella chiao, bella chiao, chiao, chiao
Singt Tom Waits wundervoll

Verfasst am: 21.03.2020, 23:02
Waldelf
Waldelf
Dabei seit: 21. 03. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

[quote="shusha"]
Wenn Rudolf euer Nachbar oder Kollege wäre, wäre euch da nicht längst schon der Kragen geplatzt, oder ihr hättet nach dem x-ten Durchgang einfach keine Lust mehr gehabt, dieses Spiel mitzumachen? [/quote]

Sehr, sehr schön auf den Punkt gebracht. Toleranz zwischen Menschen muss irgendwo eine vernünftige Grenze haben. Weiss jeder, nur der Rudolf nicht.

Und zu diesem pseudo-tiefsinnigen Ramsch von @Fjodor0101:
Klar sind wir alle reale Personen! Das wird man spätestens merken, wenn man erst mal Sauerstoff durch einen Gummischlauch atmen muss oder einem das Bein am Knie abgenommen wird. Sehr konkret wird das sogar.
Das wird es dann auch für den Rudolf sein.
enk:
Selbst wenn der glaubt, dass er hier jeden Tag seinen ewigen Kindergeburtstag feiern darf.

Verfasst am: 22.03.2020, 00:25
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1699 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Seht alles locker in dieser schweren Zeit. Hier ist wenigstens mal was los, entweder "ich bin nun rauchfrei seit 8 Minuten " oder sonst was. Täglich grüßt das Murmeltier und das seit Jahren. Aber es ist doch auch unterhaltsam, klar ein Troll, aber was macht das schon ? Ein bißchen Abwechslung tut doch jedem gut.

In diesem Sinne

LG Ralf