Auch hier gibt es ne neue Rauchfrei-Bude

Verfasst am: 28.02.2020, 20:17
gosamigo
gosamigo
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1856 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Nochmal lieben Dank für die Glückwünsche.
Runde mach ich morgen weiter.
Mein Einkauf war aufwendiger als gedacht. NRW hamstert Corona lässt Gruesse.
Liebe Grüße Gosamigo

Verfasst am: 28.02.2020, 20:37
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2236 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Claudia,

auch ich möchte mich kurz mal einreihen in die Liste Deiner Gratulanten. Denn

1 ganzes

Jahr

in Rauchfreiheit


ist in jedem Fall etwas besonderes und bedarf einer entsprechenden Würdigung. Jeder einzelne der vergangenen 365 Tage war ein wichtiger Baustein um hier hin zu gelangen. Und so steht das erste Jahr nun mal auch stellvertretend für den starken Willen in Dir, für die Achtsamkeit, die Du Dir geschenkt hast, für die Sturheit und auch für die Offenheit neue Wege zu gehen.

Meinen lichen Glückwunsch zum ersten Jahr in Freiheit, im Sein Deines selbst ohne Qualm, ohne Gift... einfach nur Claudia.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 28.02.2020, 22:39
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Liebe Gosamigo,

ich freu mich sehr, dass du hier wieder
ein wenig unterwegs sein willst.

Ist doch klar, beruflich bis zum "Anschlag" eingespannt, da bleibt in der Regel nicht viel Zeit für so manch anderes.

Aber jetzt gratuliere ich dir erst einmal zu

einem ganzen Jahr rauchfrei!



Herzlichen Glückwunsch!


Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 28.02.2020, 23:06
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1689 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Claudia,
herzlichen Glückwunsch zu 1 Jahr rauchfrei,
Lass dich feiern u. mach weiter so.
Ich watscheln hinterher. e:
Liebe Grüße Maria
:t:

Verfasst am: 29.02.2020, 11:24
mona68
mona68
Dabei seit: 18. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 100 Beiträge

Liebe Gosamigo
Nachträglich auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem rauchfreien Jahr.


Das ist eine tolle Leistung. Super !!!



Leider bin ich mit meinen 11 Wochen noch weit davon entfernt. Die Antworten auf die gestern von Lesirma gestellten interessanten Fragen würden mich auch sehr interessieren. Deshalb wäre es super lieb von dir, diesbezüglich von dir zu lesen.

Herzliche Grüsse
Mona

Verfasst am: 29.02.2020, 16:34
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin liebe gosamigo - Claudia,

nun bist auch Du ein Jahr rauchfrei geworden und ich hab's verschlafen.... - nach dem Spätdienst gestern bin ich so groggy gewesen, daß ich umgefallen bin und weg war

Daher heute nachträglich, aber nicht minder hochachtungsvoll, meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem
ersten Jahr ohne.... !

Ich hoffe, Du hast es auch gefeiert und gehst weiter Deinen rauchfreien Weg - stur und stark.
Würde mich freuen, träfen wir uns am 28.5. im Club

Viele Grüße
vonne Nomade

Verfasst am: 29.02.2020, 19:29
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... die Furia hatte vor längerer Zeit den "Club der Tausender" gegründet - findest Du unter dem Titel "Ich krall mir jetzt einfach den 1000 ....für uns alle" im Feier-Oberthema "Feiern, freuen und verweilen".
Da darf natürlich jede/r rein - so die 1.000 Tage Rauchfreiheit angestrebt werden oder eben erreicht sind.... und bei mir ist das am 28.5. (nicht 29.) so weit....

Schönen Sonntag gewünscht
vonne Nomade

Verfasst am: 29.02.2020, 22:59
mona68
mona68
Dabei seit: 18. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 100 Beiträge

Hallo Gosamigo

Ein herzliches Dankeschön für deinen Besuch und für deine rasche Antwort, welche für mich sehr hilfreich ist. Schon einige Male habe ich versucht, mit dem Rauchen aufzuhören. Die längste Abstinenz war leider nur 9 Monate. In Erinnerung habe ich noch, dass ich es damals als einfacher empfand und ca. nach 3 Monaten praktisch keine Schmachtattacken mehr hatte. Aber möglicherweise irre ich mich auch.

Jetzt geht es eigentlich ganz gut. Nur in besonders stressigen Momenten oder komischerweise auch, wenn ich mich über etwas sehr freue, löst das bei mir manchmal ein Verlangen aus. Ich möchte es aber unbedingt schaffen nie mehr zu rauchen. Ich bewundere viele Mitglieder in diesem Forum, die trotz grosser Schicksalsschläge nicht schwach werden.

Ganz liebe Grüsse
Mona

Verfasst am: 01.03.2020, 20:56
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1216 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Gosamigo,
herzlichen Dank und das hast du ja ganz geschickt eingefädelt, am 1.3. , hier wieder durchs Forum zu sausen. Habe natuerlich gleich mal nachgeguckt, was bei dir so geschrieben steht. Scheinst ja ganz vernuenftig zu sein.

Herzlichen Glueckwunsch zum 1.Jahr auf dem Weg . Ich werde folgen.

Und gut das wir keine Zigaretten hamstern muessen.
Ich hab am Samtag aber mal 5 Packungen Falafel gekauft

Weil Falafel kann man doch immer mal essen.

Verfasst am: 01.03.2020, 21:00
Fatamorgana67
Fatamorgana67
Dabei seit: 19. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1534 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Hallo Gosamigo,

herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. rauchfreien Jahr.
Das muß ein tolles Gefühl sein.
:
Lieber Gruß
Gabi