Neuanfang Teil 2

Verfasst am: 22.02.2020, 21:53
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1748 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Mein liebes Häuschen,

.... wenn man möchte das sich etwas ändert, muss man das tun, was man noch nie gemacht hat.
Geh weiter liebes.....

Glg Bettina

Verfasst am: 22.02.2020, 22:19
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1243 Tagen
Beiträge: 839 Beiträge

Hi Kleineshaus,

Ich weis was es fuer mich bedeutet nicht zu schlafen.
Ich kenne das, das ich nach dem Rasieren wirklich schon fix und fertig war. Mehr ging fuer den Tag nicht.
Hier bin ich mit professioneller Hilfe und ein paar sehr netten Menschen raus gekommen.

Wenn du es packst, losgehen oder laufen.
Vieleicht wie eine Indianerin in den endlosen Waeldern.

Weil das hilft mir, ganz lange durch den Wald zu laufen...

Verfasst am: 23.02.2020, 08:10
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 2714 Beiträge



Passende Worte finde ich heute Morgen nicht. Aber ich bin mit guten Gedanken bei dir.

Verfasst am: 23.02.2020, 08:11
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1559 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebes Kleineshaus,

das machst Du ganz toll! Dafür verdienst Du größten Respekt und höchste Anerkennung. Von mir erhältst Du sie schon mal an dieser Stelle. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, Mut und Glück für Deinen Weg. Und erstmal einen schönen rauchfreien Sonntag.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 23.02.2020, 08:12
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2428 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin liebe Kleineshaus,

GENAU - DU TUST ES FÜR DICH - das Nicht-mehr-rauchen

Nicht für irgendwen, sondern für die wichtigste Person in Deinem Leben, die Du immer sehen kannst, wenn Du in einen ruhigen schönen See, wie auf Deinem Avatarbild, blickst oder in den Wassertropfen auf einer schwarzen Marmorplatte, vielleicht auch in einer dunkelroten Rose.... - selbst das Forum ist "nur" ein Spiegel, der es erleichtern kann, sich selbst besser wahr zu nehmen - "hineinschauen" muß man schon selbst....

Das tust Du und bist seit fünfundsechzig Tagen auch ein Spiegel für uns alle hier und dafür danke ich Dir von en

Liebe Grüße
vonne Nomade

Verfasst am: 23.02.2020, 08:37
Licht
Licht
Dabei seit: 21. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1558 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Guten Morgen.Ich bin neu hier. Das was du gerade durchmachst du mir sehr leid für dich und ich wünsche dir alles Gute

Verfasst am: 23.02.2020, 08:54
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3761 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



....du bist STARK und MUTIG das schaffst DU.... alles hat und braucht seine ZEIT ....



liebe Grüsse die daufi

Verfasst am: 23.02.2020, 09:32
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Mein liebes Kleineshaus,

Eigentlich müsste dein Name in GOßESHAUS umgewandelt werden. Denn du hast schon so vieles Durchgemacht und große bewirkt. Die schwerste Arbeit ist immer an sich selber zu arbeiten. Diesen Weg gehst du ja schon lange und hast ihn mit der Rauchfreiheit weiter bereichert. Wozu einen späteren Zeitpunkt, jeder Zeitpunkt ist gleich gut. Es gibt immer ein Für und Wieder. Wie sieht es aus, hast du schon mal deine neu aufkommenden Gefühle bei deinem Therapeuten angesprochen? Wäre das eine Möglichkeit für dich?

Dein Mantra finde ich sehr gut. Dies sage ich bei fast 7 Jahren noch.

Heute bleibe ich rauchfrei, mal sehen für wie lange.

Dies bedeutet auch einen gewissen Druck der Unendlichkeit raus zu nehmen.

Heute hast du 65 Tage auf deinem Zähler stehen. Womit belohnst du dich heute? Was würde dich erfreuen? Jeder Tag in der Rauchfreiheit ist ein gewonnener Tag.

Ich drücke dich mal ganz lieb
Bine

Verfasst am: 23.02.2020, 10:09
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1838 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebes KleinesHaus,

Du weißt, dass dein Weg der richtige ist. Nimm deinen Glauben an Gott und vertraue.

Die Schubladen Idee von Herbstmeise gefällt mir.

Lg Rita

Verfasst am: 23.02.2020, 10:29
Dorolinchen
Dorolinchen
Dabei seit: 21. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1606 Tagen
Beiträge: 615 Beiträge

Ich denke ganz fest an Dich