1. Tag geschafft....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Sigi,

wie du siehst, ist hier derzeit nicht so wahnsinnig viel los....
Schön, dass deine Beschwerden so viel besser geworden sind!
Ich hinke dir rauchfreitechnisch noch immer rund 100 Tage hinterher, das wird auch so bleiben!
Frohe Pfingsten,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Krebserl,

das finde ich ja ganz großartig, dass es Dir besser geht! Werde mal meinen Sohn darauf hinweisen - bei ihm hat sich noch keine Besserung ergeben. Weiss nicht, welche Spritzen er bekommt, aber sie helfen nur immer für kurze Zeit, dann sind die Schmerzen wieder da.

Schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast. Ja, über Arbeit brauchen wir uns alle nicht zu beklagen! Ich bin auch nur noch ganz selten im Netz - schaue wohl immer mal wieder rein. Leider kann ich nicht mehr sagen, wieviele Tag rf ich schon habe - mein Elch hat das zeitliche gesegnet, als mein PC mal abgestürzt ist. Ach, da fällt mir ein: heute am 20. habe ich genau 1 Jahr und 7 Monate! Man Krebserl - das hätte ich mir nie und nimmer träumen lassen!

Ich wünsche Dir traumhafte Pfingsttage rf und ohne Schmerzen!
Umarm Dich mal
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hi Sigi,
da ist der Zwilling nach langer Pause wieder. Bei mir mittlerweile alles so ok und bei dir jetzt auch langsam. Viel Spaß im eigenen Garten, mach da alles was du magst. Bis bald mal wieder.
LG Dein Zwilling Uta