Alles ganz leicht

Verfasst am: 14.02.2020, 08:02
BellaKatha
BellaKatha
Dabei seit: 14. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1536 Tagen
Beiträge: 5 Beiträge

Hey,
Ich weiß garnicht ob icv hier so richtig bin.
Ich hab mich noch nie in einer Forum angemeldet geschweige denn geschrieben

Verfasst am: 14.02.2020, 19:12
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1596 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Fjodor,
du bist auch schon bei 44 rauchfreien Tagen - einer Schnapszahl - deiner 4.
da gratuliere ich dir ganz herzlich - du zeigst Durchhaltevermögen



Mach weiter so ...
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 14.02.2020, 21:54
BellaKatha
BellaKatha
Dabei seit: 14. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1536 Tagen
Beiträge: 5 Beiträge

[quote="Glückskeks60"]
[quote="BellaKatha"]
Hey,
Ich weiß garnicht ob icv hier so richtig bin.
Ich hab mich noch nie in einer Forum angemeldet geschweige denn geschrieben
[/quote]

Hallo BellaKatha

Willkommen.
Du solltest dir eine eigene Seite erstellen.
Dazu gehst du auf Forum, da suchst du dir eine passende Kategorie für dich aus, zB. :
Ich bereite mich vor , das klickst du an, dann ganz nach unten scrollen und auf Neues Thema gehen.

Dann hast du deine eigene Seite und kannst dich vorstellen, Fragen stellen und dich immer wiederfinden, sonst gehst du verloren. und keine Smileys vom Handy eingeben, sondern nur von dieser Seite, sonst wird dein Text nicht gesendet.
[/quote]

Hey,

Vielen lieben Dank für die Info. Das werd ich gleich mal machen.

Verfasst am: 15.02.2020, 23:04
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.02.2020, 11:07
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1596 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Fjodor,
vielen Dank für deinen Besuch anlässlich der 66.
Stimmt genau, ich habe einen kleinen Garten, mit eben jener blauen Hütte und weißen Bank, und ich wühle unglaublich gern in Erde, buddel irgendetwas ein oder aus, schnibbel an den Pfanzen herum, wenn notwendig, aber sitze auch einfach gern nur da und schaue, was da so alles zum Vorschein kommt. Einmal hatte ich einfach Samen so ausgestreut, weil ich noch diese Tüte voll hatte und im Frühjahr hatte ich dann einen Teppich blauer Blumen und wusste nicht, wo die nun plötzlich herkamen. So etwas mag ich am liebsten.
Dir noch einen schönen Sonntag.
Natürlich rauchen wir nicht, warum sollten wir auch.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 19.02.2020, 00:28
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1260 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Lieber Fjodor!
Am frühen Morgen eile ich zu dir.
Heute bist du 7 Wochen rauchfrei!
Dazu gratuliere ich dir herzlich.

Noch ein Vorgeschmack auf die Blümchenwiese:

Viele Grüße
Uli

Verfasst am: 19.02.2020, 14:35
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1596 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Fjodor,
auch dir ganz herzlichen Glückwunsch zu 7 rauchfreien Wochen.
Das haste super gemacht. Und: Du hast so viele MitstreiterInnen. Zusammen seid ihr stark.




Den lasst euch zusammen schmecken.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 19.02.2020, 20:03
Fatamorgana67
Fatamorgana67
Dabei seit: 19. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1560 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Hallo Fjodor,

herzlichen Glückwunsch zu 7 rauchfreien Wochen.

Es läuft.

Nichtrauchen tut so gut.

Lieber Gruß Gabi

Verfasst am: 19.02.2020, 21:37
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1703 Tagen
Beiträge: 3233 Beiträge

Lieber Fjodor,

normal nicht, Speck kann ich aber gerne in deine Portion reinmachen. Weizen habe ich keins zu hause, aber Lübzer Schwarzbier

LG Ralf

Verfasst am: 19.02.2020, 21:55
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin