Bin neu hier

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tap_ex
tap_ex
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 21 Beiträge

Vielen Dank für eure Anteilnahme.
7 Jahre sind halt keine kurze Zeit.

Trotz dieser miesen Situation bin ich standhaft geblieben.

LG
Helmut

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Mandybär
Mandybär
Dabei seit: 17. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 91 Beiträge

Hi Tabex,

naja, 37 Jährchen sind schon was, wie annähernd bei mir auch.

Ich bin heute bei Tag 74 NMR angelangt, auch wenn mich ab und zu der noch erwischen will, glaub mir, man fühlt sich schon nach wenigen Tagen wunderprächtig ohne Nikotin.

Wünsche Dir viel Kraft zum durchhalten, es sind ja nämlich wenn schon, dann immer nur wenige Sekunden oder Minuten die zum druchdrücken sind, und die schaffst Du.

Rauchfreies Wochenende wünscht
Mandybär

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
claudis
claudis
Dabei seit: 14. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 103 Beiträge

Herlmut, du kannst sehr stolz auf dich sein, dass du in so kurzer Zeit gleich zweimal auf die Probe gestellt wurdest und es sehr gut gemeistert hast!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
calu1801
calu1801
Dabei seit: 18. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 28 Beiträge

Hallo Helmut, das tut mir fürchterlich leid, bin selber Hundebesitzer- aber ob Katze oder ich weiß nicht- das tut weh. Mein Respekt davor nicht zum gegriffen zu haben, ich hätt´s nicht geschafft. Ganz viel positive Energie vom Rhein schickt Dir calu

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
claudis
claudis
Dabei seit: 14. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 103 Beiträge

Sorry, aber ich finds echt lustig, dass wir alle den Nick falsch schreiben

Wie gehts dir denn, tap_ex?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Nachtrag:
Ich bin auch Hundebesitzer, davor hatte ich aber lange eine Katze.
Weiß echt auch genau, wie schei... es euch nun geht!
Super, dass du die Finger von den Fluppen lässt!!!!!!!! Bleibe bitte dabei, denn eine Zigarette ändert nichts!
Herzlichst,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Na ja, so lange keiner TippEX schreibt (das war mal ganz praktisch als es noch keinen PC gab)... und vielleicht (kleiner Wink!) hat tap_ex ja noch nen anderen namen, der uns das Schreiben dann ein wenig erleichtert? (Nur mal so nachgefragt...)
Vor allem aber auch von mir herzlich willkommen. Ich hoffe, du bleibst ganz lange bei uns, denn das heißt ja dann auch, dass du im fröhlichen Kampf mit dem Niko ausdauernd und damit erfolgreich bist! Wie geht's dir denn heute so an Tag 3 nach 37 Jahren?
Liebe Grüße Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tap_ex
tap_ex
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 21 Beiträge

Danke euch allen für die herliche Aufnahme

Mir geht es auch am 2.Tag "ohne" superprächtig.

@einfach_ich: Ich entziehe mit T*****.

@alle: tapex oder tap_ex oder tabex - wie es euch gefällt

-------------------------------------------------------------------

[img]http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-35334.png[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
einfach_ich
einfach_ich
Dabei seit: 12. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 369 Beiträge

Hallo Tapex,

was bedeutet du entziehst mit Tabex? Ist das ein Medikament oder nur so ein Spruch?

Wie geht es dir heute?

Wie ist eigentlich dein Name? Tapex wirst ja sicherlich nicht heißen, oder?

Ich wünsche dir einen schönen Samstag.
LG
Maria

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
claudis
claudis
Dabei seit: 14. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 103 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum 3. rauchfreien Tag!

Ich möchte auch wissen, was das ist!?

Ok also Narrenfreiheit beim Namen

Viele grüße
claudi