Mein 1. Tag!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Und Bienchen ... Grüße auch an Dich ... wo ich gerademal eben hier durchhusche ...

Grüße vom Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

.....klopf, klopf.... bist du heute nicht 1 Jahr ohne?????? :question: :question: :razz:

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4326 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

HalliHallo mein sumse Bienchen,

ganz Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1jahr ohne Kippen,Stäbchen,Sargnagel und welche Namen die Dinger auch immer hatten!!!
find ich soooo sau cool das Du das geschafft hast!!
hihihi hattest ja auch nen Personelcoach
Jetzt aber schnell duck und wech !!

GLKHDIHLG dein nicht ganz ausgeschlafenes Feechen!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wiebika
wiebika
Dabei seit: 30. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 330 Beiträge

huhu bienchen,

da revangier ich mich doch gleich hier bei dir und lass dir viele viele glückwünsche da zu einem ganzen rauchfreien jahr.
das war bestimmt nicht immer einfach, deshalb sei sehr stolz auf deine super leistung.

lg, wiebika

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5456 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo Sabrinsche,
...auch von mir
Glückwunsch zu einem Jahr rauchfrei
Wünsch dir ein schönes Wochenende
WERNER

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Mensch Bienchen
GRATULATION !!!!!!!!!
Super gemacht !
Wir alle wissen wie schwer das war und wie gut es tut das man hier Unterstützung findet
Wie geht es dir sonst Bienchen ???Alles paletti ???
Oder wie imme rgnadenlos im Stress ?? Melde dich mal wenn die Zeit reicht!
Lieben Gruß und wir trinken auf dein Wohl heute ,während du dich beim Essen amüsierst
Drücker biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Biene,

herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen![img]http://smilys.net/riesige_smilies/smiley4468.gif[/img]
Wir können alle so froh sein, die Sucht abgeschüttelt zu haben und niemand von uns ist hoffentlich so dämlich und latscht irgendwann wieder blindlinks in die Nikotinfalle.
Auf der Hut werden wir wohl immer sein müssen.
Alles Liebe,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_166.gif[/img]
Huhu!

Da mir gerade dieses Bienchen über den Weg lief, dachte ich an dich und sende herzliche Grüße!
Geht es gut?
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4326 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöle mein sumse Bienchen,

wie ich gerade sehe bist du mal hier durchgeschwirrt
Irgendwie haben wir beiden durch Urlaub so gar keine Zeit zum quatschen ,aber es dauert ja nicht mehr lange und ich weiss wann und wo ich dich kriege !!
Aber das ist für dich schade weil dann dein Urlaub vorbei ist!Also geniesse deine noch verbleibenden freien Tage!!

GLKHDIHLG dein Feechen

Verfasst am: 08.12.2010, 09:04
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Biene,

das ist ein Test! Vielleicht klappt es ja, dass ich dein Thema hier wieder "sichtbar" machen kann...
Lupinchen