Rauchfrei ab 31.01.2009

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Axel,

super, Du hast das erste Jahr geschafft, dann feier mal schön und lass Dich von Deinen Mädels verwöhnen!

Ansonsten alles okay bei Dir?

Grüßles und schönen Sonntag
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5484 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Glückwunsch zun 1. rauchfreien Jahr
9.499 Zigaretten das ist eine ganze Menge
Die finanzielle Seite kann sich natürlich auch sehen lassen aber wesentlich wichtiger wird auch dir der gesundheitliche Aspekt sein.
... das muss ja eine ordentliche Menge Teer sein, die du deiner Lunge erspart hast , ich schätze mal um die 120 g
Wünsch dir weiter eine tolle rf-Zeit und bleib uns als Vorbild erhalten
Werner

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

...Nö, Mr. Immer-Frag, mit Geschwindigkeit hat Lupa nix zu tun.
Mein Laufen läuft ganz gut.
Bin im März den Halbmarathon gelaufen und gestern wie jedes Jahr den Berliner Frauenlauf.
Merke, dass meine Lunge nun nach einem Jahr (so lange hat es aber auch gedauert) etwas besser "drauf" ist. Relativ langsam bin ich aber nach wie vor, viele sind jedenfalls schneller, aber da scheint auch bei mir noch etwas zu gehen. Ich arbeite also auch an der Geschwindigkeit.
Aber die Lunge ist eben doch die eines langjährigen Rauchers!
Gewichtsmäßig liege ich auch gut im Rennen!
Viel Spass bei deinen vielen Aktivitäten,
tschaui, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Axel,

schau gerade mal hier vorbei und freue mich sehr, wieder von Dir zu hören! Etwas seltener ist mein Aufenthalt hier geworden nach 1 Jahr und 7 Monaten rf und 4kg mehr, ganz lassen kann ich es aber nicht immer mal wieder hier vorbeizuschauen.

Ich hoffe, Du hattest mit den jungen Damen einen schönen Tag im P*********** - das auch nicht soo weit von mir entfernt ist! Hätte man sich mit der Fee treffen können.......
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

1.954 neue Nachrichten seit meinem letzten Besuch hier im Forum im Mai 2010 ... rege Teilnehmer ...

Hello @all (die mich noch kennen und auch an die, die mich nicht kennen ;-)

Da Morgen mein rauchfreiTag 555 ist, wollte ich kurz bekannt geben, dass ich Morgen einen Schnaps trinke ...

Euch viel Erolg beim NichtMehrRauchen ...

Der Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Axel,

Klasse, Glückwunsch! Da trinke ich doch glatt einen mit: [img]http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/a035.gif[/img] . Habe auch Grund dazu: heute 655 Tage rauchfrei! Also Prost, mein Lieber!

Weiterhin eine schöne Nichtmehrraucherzeit
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4354 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Axel,

wie ich sehe bist du auch mal vorbei gesaust!!Schön!
Bin nur noch selten hier unterwegs,aber ab und an schau ich mal rein,so wie heute!
Glückwunsch zu deinen morgigen 555 Tagen als NMR!!
Und wie Hermine trink ich auch sehr gerne einen auf Dich!!

GLG das Feechen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Morning Axel,

und viele herzliche Grüße zu [color=red]555 Tagen ohne!!!![/color]
Ein Schnäpschen nehme ich mit dir (wenn auch noch nicht um diese Uhrzeit) und vielleicht kann ich dir des Rätsels Lösung dann geschwind mal ins Ohr flüstern!?? Wer weiß!
Ich wünsche dir einen weiteren schönen Sommer und lasse dich doch mal wieder im Chat blicken (am besten aber mit Ansage, denn ich bin nur sehr unregelmäßig dort anzutreffen),
ciao, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Na denn Axel, melde dich!
Warst du nicht letztes in Griechenland??? Da fahre ich dieses Jahr noch hin!
LG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Axel,

danke für die netten Grüße. Ebenso nette Grüße zurück.

Schönes Wochenende
Bruni