Neuanfang Teil 2

Verfasst am: 04.02.2020, 22:42
Bleibenlasser
Bleibenlasser
Dabei seit: 22. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1639 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Wieso die Tatsache, dass Guy völlig zurecht eine falsche Darstellung versucht richtig zu stellen, nun gegen ihn verwendet wird, ist mir nicht ganz klar?

Dass die beiden eine Vorgeschichte haben ist unbestritten und haben sicher einige damals mitbekommen - daher ist es nicht angebracht, eine Seite nun zum alleinigen „Angreifer“ und Rüpel zu Stempeln.

Es gibt immer 2 Seiten, also Vorsicht mit vorschnellen Urteilen...

Verfasst am: 05.02.2020, 00:45
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.02.2020, 06:50
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Guten Morgen Kleineshaus,

Ich komme schnell mal mit einer Tasse Kaffee vorbei.

Und ein paar Blumen habe ich auch dabei
:
Habe einen schönen Tag und lass Dich nicht ärgern.
LG Petra

Verfasst am: 05.02.2020, 07:37
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1532 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Wie wäre es mit Kuchen? Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Tag!

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 05.02.2020, 08:06
Bleibenlasser
Bleibenlasser
Dabei seit: 22. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1639 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

[quote="PeppaMinta"]
Lieber Bleibenlasser ,
mein Vorschlag zu diesem Thema ist, dass Guy 79 und du dieses Thema in deinem Wohnzimmer weiter diskutiert.
Gruß
PeppaMinta
[/quote]

Ne.
Hat mit meinem Thread ja nichts zu tun.

Verfasst am: 05.02.2020, 13:30
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1365 Beiträge

Lieber Guy79, liebe Community,

wir verstehen uns als ein Forum des konstruktiven Austauschs und gegenseitiger Bestärkung. Der aktuelle Diskurs erzeugt jedoch leider Missstimmung. Bitte führt eure Gespräche respektvoll und seid nachsichtig. Wenn dies öffentlich nicht funktioniert, verlagert die Diskussion bitte in einen privaten Chat.

Zudem sind private Nachrichten nur für den Empfänger bestimmt. Da dies in der Vergangenheit bereits zu Unstimmigkeiten geführt hat, bitten wir euch die Veröffentlichung zu unterlassen.
Wir sind gerade dabei die Netiquette dementsprechend anzupassen.

Viele Grüße vom
rauchfrei-Team

Verfasst am: 05.02.2020, 19:38
Neveragain
Neveragain
Dabei seit: 13. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1268 Tagen
Beiträge: 622 Beiträge

Vielen Dank, Häuschen!
Ich bin grad dabei, die Blümchenwiese für dich zu richten.

Das ist echt ne Hausnummer, was du da leistet!
Ich hoffe, du gibst ordentlich Raki aus
Hab einen schönen Abend
Grüße von Britta

Verfasst am: 05.02.2020, 21:24
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1721 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Halllooo,

....Bald ist die Blumen Wiese für dich bereit...... Ich freue mich so für dich. 50Tage haste bald voll...
Du bist so tapfer...einfach toll...

Schönen abend noch

Glg bettina

Verfasst am: 05.02.2020, 21:36
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1570 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebes KleinesHaus,
ich sage gern bei dir Prost, mit diesem herrlichen Bergtee. Ein Hoch auf die Griechen, die ihn fleißig sammeln, damit wir etwas Köstliches zu trinken haben.
Da ich heute spät dran bin, wünsche ich dir eine gute Nacht. Schlafe tief und erhole dich.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 06.02.2020, 13:13
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Hallo Häuschen,

bin am Samstag leider nicht dabei, wir sind unterwegs. Samstag und Sonntag sind wir in Berlin. Trotzdem schon mal alles Gute und lass es krachen.

LG Ralf