Letzter Rauchfreiversuch - RudJnssns Wohnzimmer

Verfasst am: 31.01.2020, 17:57
Fatamorgana67
Fatamorgana67
Dabei seit: 19. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1559 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Hallo Rudi,

finde es toll das du es jetzt so gut packst.

Mach weiter so.

Ich bin dir auf den Fersen.

Lieber Gruß Gabi

Verfasst am: 31.01.2020, 18:04
Midgard
Midgard
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1927 Tagen
Beiträge: 230 Beiträge

Hallo Rudolf...

In der Zeit, als ich noch "kontrolliert" gequarzt hab, habe ich begriffen, dass gewisse Ritualzigaretten "abschaltbar" sind. Sind sie also abschaltbar, ist doch auch das Ganze abschaltbar, wie ein immerwährender Flugmodus... Im Flieger darfste nicht quarzen, ergo ist sich Gedanken darüber machen völlig sinnlos..... Diese dauerhaft abgeschalteten Rezeptoren haben danach nie wieder gequengelt... Ich habe das dann ganz einfach auf das Ganze übertragen.... Garniert mit all dem, was objektiv Fakt ist mit dem Sklavenhalter... Was wirALLE wissen!!! Und... Gestorben war das Nikotinmonster

20 Tage haste auf der Uhr. Es liegt ganz allein bei Dir, das auf ewig auszubauen!!! Ab einem bestimmten Punkt ist das Biest chancenlos, das musst Du erkennen. Die Dingse töten Dich sonst irgendwann. Mit dieser Husterei haste ja schon erkannt, dass mit Droge nur EIN Weg geht.... Und der führt... Immer weiter nach unten!!!

Bewegung... Ich würds an Deiner Stelle versuchen... Muss ja kein Marathon sein.... JEDE Art von Bewegung ist gut. Und ich garantier Dir, Du wirst SEHR SCHNELL Erfolge verspüren!!!!

Weiterhin viel Erfolg!!!

Gruß Uwe

Verfasst am: 01.02.2020, 06:50
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1643 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Schönen guten Morgen lieber Rudolf,

3 Wochen = 21 Tage
grandios -supi -

Herzlichen Glückwunsch
Zur Feier des Tages erst einmal einen
Genieße den Tag und schönes Wochenende
Sulalu

Verfasst am: 01.02.2020, 09:12
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1557 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Hallo Rudi,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 3 Wochen rauchfrei! Weiter so!

Schöne Grüße
Armin

Verfasst am: 01.02.2020, 10:29
Neveragain
Neveragain
Dabei seit: 13. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1293 Tagen
Beiträge: 622 Beiträge

Drei Wochen
Da wird s doch langsam zur Gewohnheit!
Auf jeden Fall viiiiiiieeeel zu lange, um auf den Beschiss mit dem Rauchen wieder reinzufallen!
Herzliche Glückwünsche, lieber Rudi!
Grüße von Britta

Verfasst am: 01.02.2020, 12:47
Fatamorgana67
Fatamorgana67
Dabei seit: 19. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1559 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Hallo Rudi,

herzlichen Glückwunsch zu 3 Wochen Rauchfreiheit.

Das machst du richtig gut. Weiter so.

Lieber Gruß Gabi

Verfasst am: 01.02.2020, 12:59
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1660 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

3 Wochen,das ist doch spitze!!! Was machst Du heute? Gibt es Pfannkuchen? Bei uns ist das Wetter so mies, da schickt man keinen Hund vor die Tür...Gruß Christian...

Verfasst am: 01.02.2020, 13:03
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1595 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Rudolf,
hey, da hast du jetzt schon 3 rauchfreie Wochen. Großartig machst du das. Ich erinnere noch sehr gut deinen Einstieg hier. Hättest du das gedacht, dass du so schnell 3 Wochen auf dem Zähler hast. Ich drück dir die Daumen für weiteren Erfolg.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 01.02.2020, 13:31
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1259 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Leber Rudolf!
3 Wochen!
Ich gratuliere dir zu deiner Leistung.

Wenn jetzt nichts mehr dazwischenkommt,
bleibst du rauchfrei.
Ich wünsche dir das so sehr.

Viele Grüße
Uli

Verfasst am: 01.02.2020, 17:58
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1702 Tagen
Beiträge: 3233 Beiträge

Glückwunsch zu 3 Wochen rauchfrei :-)

LG Ralf