Wie kann das gehen ...

Verfasst am: 26.01.2020, 22:37
Kathrin01
Kathrin01
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 01. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

hallo zusammen,
hatte eine Woche geschafft und vorgestern kam dann meine bekannte ist-doch-egal-Stimme und ich habe wieder eine geraucht. Heute den ganzen Tag nicht geraucht, aber an den Abenden schlägt die Stimme bei mir immer wieder zu. Jetzt bin ich mir wieder sicher, dass ich morgen nicht rauchen werde und dann geht das Ganze wieder von vorn los. Oder doch nicht? Habe noch keinen deal mit "der Stimme" schließen können. Es ist verhext ...

Verfasst am: 30.01.2020, 05:32
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3938 Tagen
Beiträge: 8874 Beiträge

Hallo Kathrin, nachträglich noch ein herzlich Willkommen.

Wie waren die letzten Tage bei Dir? Konntest Du stur bleiben?

Das die ersten Tage schwierig sind, ist leider normal. Wo fällt es Dir besonders schwer?

Vielleicht magst Du uns ja mal näher beschreiben, ob Du dich irgendwie vorbereitet hast und ob Du vorher schon einmal Erfahrungen gesammelt hast. Wie können wir Dir helfen?

Wäre schön, wieder etwas von Dir zu lesen.

Viele Grüße

Andreas