...es ist vorbei, bye, bye Junimond

Verfasst am: 01.01.2020, 20:10
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2116 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

- Ein lieber Gruß für einen lieben Menschen -
Mein lieber Paul, ich wünsche dir für das neue Jahr aus tiefstem Herzen, dass es mehr glückliche als traurige Momente geben wird.
Liebe Grüße von
Matilda - befreit

Verfasst am: 01.01.2020, 20:37
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1621 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Lieber Paul,

ein
liebevolles
gelassenes
glückliches
glänzendes
gesundes
gerne gelebtes
ganz wunderbares
2020!

Für Dich.
Für Uns.
Für Alle.

Herzensgruß, Furia

Verfasst am: 05.01.2020, 23:24
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1748 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Hallo mein lieber Paul,

Ich hoffe dir geht es soweit gut und du hast das neue Jahr gut begonnen??

Bin weiterhin tapfer unterwegs und hoffe du auch.

Glg bettina

Verfasst am: 06.01.2020, 00:24
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1005 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Paul,besser mit Dir,als ohne dich
Bitte schreib!

Verfasst am: 22.01.2020, 17:21
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2138 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Mein lieber Paul, in diesem Forum, so scheint es mir, haben andere das Zepter übernommen. Wir gehören nunmehr zu den "Altvorderen" und sind eher im Hintergrund aktiv. Ich baue sehr darauf, dass du in deinem Leben wieder Fuß gefasst hast und ihr (Dein Mann und Du) Wege beschritten habt um zurechtzukommen.
Elisienne hatte ihr Wohnzimmer damals Schrödingers Katze genannt, weil sie dachte, dass sich immer zwei Möglichkeiten überlagern. So lange man nicht auf das Wohnzimmer klickt ist alles möglich. In unserem Fall: Rauchen oder Nichtrauchen.
Da ich lange nichts mehr von dir gelesen habe, aber auch echt viel seltener im Forum unterwegs bin, sehe ich erst Mal keinen Anhaltspunkt, ob die Katze überlebt hat oder nicht. Ich gehe davon aus, dass sie lebt, alles Andere würde mich doch wundern. Weil gerade du deine Kämpfe immer eher offen ausgetragen hast und dir bei Bedarf auch Hilfe aus dem Forum geholt. Deshalb werte ich Schweigen mal als positives Anzeichen.
So gesehen bist du seit nunmehr 540+++ Tagen rauchfrei. Wow, du hattest schon dreißig, als du ins Forum kamst, es ist wirklich viel Zeit vergangen.
Lieber Paul, ich würde mich freuen, wenn du mal wieder Pieps machst, ansonsten wünsche ich dir von ganzem Herzen alles nur erdenklich Gute.

Immer Heike

Verfasst am: 25.01.2020, 21:09
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1770 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Lieber Paul

Meinen Glückwunsch zu



550

rauchfreien Tagen .

Diese Leistung muss man einfach bewundert, ich mache es jedenfalls.

t:

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

Lg Lizzy

Verfasst am: 26.01.2020, 19:54
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2116 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Guten Abend mein lieber Paul,
es ist einfach mal wieder an der Zeit, dir einen lieben Gruß zu senden.
Bis bald...
Matilda - befreit

Verfasst am: 30.01.2020, 06:45
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1645 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hey lieber Paul,

. . . 5 5 5. . .
wow, was für eine elegante Zahl

Herzlichen Glückwunsch
Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 30.01.2020, 07:48
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Paul,
gerne erinnere ich mch an den Austausch von Gedanken mit dir. Und so lasse ich dir zur Schnapszahl einen Gruß hier und hoffe, dass wann immer du hier mal reinschaust, du dich auch gerne erinnerst.
LG Bolando

Verfasst am: 11.02.2020, 17:12
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1005 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Hallo Paul
Hoffe sehr das du den "Sabine-Sturm “
Überlebt hast.
Lg Tina