meine story

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Ute mit den vielen Uuus!

[color=red]601 Tage[/color][/color] sind ja echt mal ne Hausnummer! SUPER! Ich hoffe, eines Tages einen solchen Eintrag hier auch machen zu können und arbeite unablässig daran!
Danke, dass du dich hier gemeldet hast und ein schönes Weihnachtsfest für dich!
Viele Grüße von
Petlupa [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/k020.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Ute,

wie du siehst, ist auch der letzte Eintrag hier von meiner Wenigkeit gewesen!
Wie auch immer, gratuliere dir ganz herzlich zu deinen 2 Jahren RauchFREIHEIT!!!
Und das beste ist ja, dass du offenbar das Gefühl hast, nie geraucht zu haben, fantastisch!
Will das auch und bin dir auf den Fersen!
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Uuuuuute,

[img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g081.gif[/img] und Verbeugung [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/n015.gif[/img] und Gratulation zu Deiner tollen Leistung!
Besonders gerne höre ich, dass Du Dich fühlst, wie ein Nichtraucher!
Da mein Mann noch raucht, gibt es bei mir nach 18 Monaten leider noch kein NmR-feeling! Aber ich habe ja noch ein halbes Jahr!!

Schön, dass Du uns wissen lässt, wie es Dir geht! Ist doch für alle - besonders für die Greenhorns im Forum eine Erfolgsgeschichte!!

Wünsche Dir alles Gute
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
uuuute
uuuute
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 164 Beiträge

hallöchen und ganz lieben dank für die glückwünsche

@petlupa
das mit den einträgen ist schon witzig >lach< wie viele tage hast du denn schon geschafft?

@hermine
na das ist aber auch lästig, wenn einer nebenher raucht und man selbst will start bleiben. meinen respekt an dich, haste echt gut durchgehalten!

ich hab bissl den inneren zwang^^ durch die überschwengliche freude über das erreichte, es euch mitzuteilen. auch möchte ich natürlich den neuen damit mut machen. ihnen einfach zu zeigen, das man es schaffen kann.

also bis bald

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tap_ex
tap_ex
Dabei seit: 22. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 21 Beiträge

Hallo uuuuute

es gratuliert tap_ex - der wortkarge Unterfranke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Ute,

ich musste nun erstmal blätterm, also bei mir sind es heute 396 Tage und ja, ich bin darauf durchaus auch schon ein bisserl stolz!
Ich finde es sehr gut, dass sich hier auch immer wieder Leute melden, die schon lange clean sind. Das hilft nämlich den Neuen hier sehr und spornt an, nicht nachzulassen!
Gute Nacht,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ilka62
Ilka62
Dabei seit: 04. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 65 Beiträge

Wow, echt toll. Stolze Leistung.
Wenn ich mich nicht verrechnet habe bist du jetzt schon 865Tage rauchfrei!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch.

Auf die nächsten rauchfreien Tage :o

LG Ilka (Tag 10)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo liebe Uuuute,

habe meinen Rucksack, neue Bergsteigerschuhe und alles was sonst noch so dazu gehört eingepackt. Bin schon ein Stück wieder auf dem Weg. Wo bist du?

Ganz liebe Grüße
Bea