Kurzvorstellung

Verfasst am: 19.01.2020, 18:23
Bleibenlasser
Bleibenlasser
Dabei seit: 22. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1661 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

[quote="Lucky-w/o-Strike"]
Im Moment habe ich keine akute Rückfallgefahr. Bin aber gespannt auf den nächsten Wanderurlaub und wie ich da ohne Gipfel- und Zielzigarette auskomme.

Ja, ich weiß, dass Qualmen in der herrlichen Natur bescheuert ist. ;-)
[/quote]

Oh, mein Thema!
Meine Lieblingskippen waren die bescheuertsten: Gipfel nach Skitour oder Mountainbike am höchsten Punkt.
Selten dämlich rückblickend.

Zuckerfreies Bonbon tuts allemal - und man kann sich easy das verschwitzte Zeug umziehen.

Die werden dir nicht fehlen, weil sie nichts am gipfelerlebnis verbessert haben.
Du kamst nur schwerer rauf als Raucher - der Blick ist ohne Nebel mindestens so schön.

Verfasst am: 19.01.2020, 18:38
Dorolinchen
Dorolinchen
Dabei seit: 21. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1601 Tagen
Beiträge: 615 Beiträge

Hallo Lucky, 3 Wochen ohne Qualm! Super,und weiter gehts!!!

Verfasst am: 19.01.2020, 21:46
Lucky-w/o-Strike
Lucky-w/o-Strike
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 8 Beiträge

[quote="Bleibenlasser"]
Die werden dir nicht fehlen, weil sie nichts am gipfelerlebnis verbessert haben.
Du kamst nur schwerer rauf als Raucher - der Blick ist ohne Nebel mindestens so schön.
[/quote]

Vielleicht hat das mein Gipfelerlebnis besonders bereichert: Dass ich trotzdem hochgekommen (-gekeucht) bin ;-)

Nun, mal sehen, ob das mit dem Gipfelkasten klappt...

Verfasst am: 20.01.2020, 19:53
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1238 Tagen
Beiträge: 837 Beiträge

Aufi gehts Buabn:

Also ich kenn das vom Wandern, mehr noch vom Ski-Abfahrtsfahren. Wenn ich den ganzen Tag rauf und runter bin (weil die Liftkarte muss sich ja lohnen und es einfach totale Laune macht). Und Mittags hab ich dann ne [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] während des Lifthochfahren ausgepackt. im Lift gegegessen. Und dann ganz oben einen schönen Platz gesucht , die Handschuhe ausgezogen und die Kippe aus der Skijacke rausgefingert und ins Tal geschaut.



Die Kippe in den Schnee schmeissen fand ich auch nicht so toll.

Also ich machs nicht mehr (das Rauchen)!

Wünsche ne rauchfreie Zeit