3 x R | Rudi rockt rauchfrei - 4ever

Verfasst am: 14.01.2020, 16:37
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.01.2020, 19:56
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... hey choloepus,

jetzt machst Du's aber gerade ganz genau so, wie Rudolf - wird es Dir zu viel, meldest Du Dich ab - schade

Kleinen Glückwunsch noch auf den Weg zu Deinen stolzen 220 Tagen ohne.... !

Um ehrlich zu sein - den "Witz" habe ich bei diesem WoZi auch nicht gesehen, da es die Situation von und den unangemessenen Umgang mit Rudolf ausnutzt.... finde ich nicht wirklich soooo witzig....

Ich glaube Dir zwar, daß Du es nicht abwertend ihm gegenüber gemeint hast.... nichtdestoweniger wirkt es aber so - ob Du willst, oder nicht - sorry....

Alles Gute auch für Dich
wünscht
de Nomade