Totale Schlafstörungen

Verfasst am: 11.11.2019, 13:28
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 962 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Danke

Verfasst am: 22.12.2019, 08:58
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.12.2019, 11:34
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 962 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge



Gerne, liebe daufi.
Freue mich schon drauf....


Hoffe es ist alles soweit okay bei euch, dass ihr schöne Weihnachten hattet und dazu in ein paar Tagen gut, sicher und sanft in 2020 ankommen werdet

Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 30.12.2019, 11:30
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3756 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Wünsche @llen einen Guten Rutsch ins 2020 und das alle Gesund und Rauchfrei es beginnen







lg die daufi

Verfasst am: 01.01.2020, 18:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.01.2020, 12:07
BesuchvonMarkus
BesuchvonMarkus
Dabei seit: 25. 02. 2018
Rauchfrei seit: 3703 Tagen
Beiträge: 38 Beiträge

Hallo liebe daufi.

(Fast hätte ich "Guten Morgen" geschrieben, aber am Sonntag kann man auch dass noch gelten lassen.)

Ich hoffe Du hattest ein frohes und segensreiches Weihnachtsfest und bist sehr reichlich beschenkt worden.
Nicht jedes Geschenk muss materieller Natur sein.

Das neue Jahr ist ja schon am Laufen, aber noch immer jung genug um gute Wünsche zum Beginn zu senden.

Daher wünsche ich Dir für das neue Jahr alles Gute, vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und Wohkergen und soviele "weltlichen" Dinge wie Du brauchst um einen sorgenfeien Alltag zu leben.



Mir geht es gut, und ich bin auf einem mühsamen aber ertragreichen Weg zu noch mehr "gut".

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute

Mit vielen lieben und herzlichen Grüßen

Markus

Verfasst am: 07.01.2020, 11:41
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3756 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

SO jetzt wird gefeiert :

[u] 6 JAHRE RAUCHFREI[/u]...........ne lange Zeitschon wieder .... dachte ich schaff das nie

aber wie man sieht gehts dann doch " OBEN OHNE"









rn:rn:

uese:uese:uese:

rn:rn:rn:
msfruehstueck:msfruehstueck:msfruehstueck:






*Viel Spass euch @lleenn

lg die daufi

Verfasst am: 07.01.2020, 12:03
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4639 Tagen
Beiträge: 8124 Beiträge

Liebe Daufi,

das ist ja eine wundervolle Nachricht: sechs JAhre lang bist du schon rauchfrei. Meinen Glückwunsch! Unvergessen sind mir deine Zählaktionen am Anfang und dein Expertenwissen was rauchfrei werden und bleiben trotz Schlaflosigkeit angeht.

Genieße dein Leben und deine Rauchfreiheit und ein gutes Neues Jahr 2020 soll es oben drauf geben! Und schön, dass du immer noch Neuen hilfst!

Herzliche Grüße
Andrea

Verfasst am: 07.01.2020, 12:14
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2423 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin liebe daufi,

auch meine herzlichen Glückwünsche "zur Einschulung" = 6 Jahre ohne.... !

.... und natürlich zum neuen Jahr und zum neuen Jahrzehnt :

alles Liebe
gewünscht
vonne Nomade

Verfasst am: 07.01.2020, 12:17
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge


Herzlichen GLÜCKWUNSCH

Zu 6 Jahren rauchfrei


Liebe Daufi,

von Herzen gratuliere ich dir zu diesem,

deinem Jubiläum.

Du bist ein gutes Beispiel für uns alle!

Trotz aller Schwierigkeiten, du bist immer stark und stur geblieben.

Es ist schön, dass du immer wieder einmal hier bist.

Liebe Grüße

Herta