Euphorie..und jetzt wirds schwer!!

Verfasst am: 01.01.2020, 19:41
Tine2311
Tine2311
Dabei seit: 16. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1495 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch

Verfasst am: 01.01.2020, 21:04
Lucy39
Lucy39
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1561 Tagen
Beiträge: 129 Beiträge

Hallo,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu 30 Tage. Wahnsinn!!!


:

Verfasst am: 02.01.2020, 07:09
Dorolinchen
Dorolinchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1579 Tagen
Beiträge: 615 Beiträge

vielen Dank

Verfasst am: 02.01.2020, 14:19
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1234 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Doro!

Der erste Tag ist überstanden. Mein Schnupfen hat mich dabei kräftig unterstützt.
Doch nun ist er im Schwinden und der sieht seine Chance.
Ich muss kämpfen.
Immerhin habe ich mit dem ersten Tag ein kleines Polster, das meinen Ehrgeiz weckt.

Dir danke ich für deinen Besuch. Der baut mich auf.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 04.01.2020, 09:00
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Hallo !!! 33 Tage. Das ist doch schon was!!! darauf kann man anstoßen am Wochenende..... Liebe Grüsse der Christian...

Verfasst am: 04.01.2020, 14:11
Midgard
Midgard
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1902 Tagen
Beiträge: 230 Beiträge

Hallo Dorolinchen...

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir!!!

Ja, natürlich, die Geschichte mit dem Abschalten des"Ich trauere ja sooo dem BESTEN Freund des Menschen hinterher, dem Kumpel, der immer für mich da war, mich im Guten und Bösen begleitete, der mir Trost spendete, mir über Stresssituationen half, der mit mir in der Südsee war und in der Karibik und auch an sonst jedem tollen Ort, den ich besuchte, der zum Kaffee den Tag lebenswert machte, nach dem Essen sooo entspannend war und dem Bierchen die Würze gab usw.usw.-Rezeptors"....

BESCHISS... Ein EINZIGER BESCHISS das ganze... Und das haben wirALLE schon immer gewusst aber sorgsam ausgeblendet... Ich konnte das verinnerlichen und dieses noch mit diversen Unannehmlichkeiten wie dem zu erwartenden erheblich früheren Tod, Krankheit usw. verbinden. Das mündete in einer einfachen Erkenntnis: Wo ist der Unterschied zwischen einer Blausäurekapsel und einer Fluppe? Yepp es gibt keinen... Beides tötet... Ok, mit der Fluppe dauerts gewiss länger... Aber es läuft auf dasselbe hinaus... Soll ich also letztlich "Schmacht" nach dem Tod haben? Nööö nie nicht, möchte noch ein wenig länger gut leben, FREI sein... Also fand dieser "Schmacht" nie wieder einen Weg, um auch nur in meine Nähe zu gelangen...

Und ganz ehrlich? Ist doch soooo viel einfacher so. Mir tun die Leute leid, die sich in ihrer Rauchfreizeit nach ihrer Lulle verzehren, die wirklich leiden, die so lange sie ihr immer noch hinterherweinen arg gefährdet sind, doch wieder umzufallen. Natürlich schaffen es auch viele von denen, letztlich siegreich zu bleiben. Aber letztlich ein seeehr harter Weg... DEN hab ich mir schlicht gespart...

Indem Du Dich vielleicht etwas intensiver damit beschäftigst, was für einen Scheiss wir uns sooo viele Jahre angetan haben, sollte es Dir möglich sein, mit Sicherheit noch einiges Positives für Deine Einstellung daraus zu ziehen, um den Panzer gegen den zu verstärken!!!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 33 Tagen!!! Weiter immer weiter mit Lichtgeschwindigkeit in die Freiheit!!!

LG Uwe

Verfasst am: 04.01.2020, 15:10
Dorolinchen
Dorolinchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1579 Tagen
Beiträge: 615 Beiträge

Danke an EUCH!!!!

Verfasst am: 04.01.2020, 21:27
stanzerl
stanzerl
Dabei seit: 27. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1363 Tagen
Beiträge: 455 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zur 33!!!





Liebe Grüße
Stanzerl

Verfasst am: 05.01.2020, 09:49
Dorolinchen
Dorolinchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1579 Tagen
Beiträge: 615 Beiträge

Danke schön!!! Ich bleibe dran und rauche heute nicht

Verfasst am: 06.01.2020, 12:47
Dorolinchen
Dorolinchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1579 Tagen
Beiträge: 615 Beiträge

Hallo Herbstmeise,stimmt-so habe ich das noch garnicht gesehen!!!!:riesengrinseras hört sich richtig klasse an!! Ja, ich mach schön weiter:Heute rauche ich wieder nicht!!