Rudolfs Wohnzimmer

Verfasst am: 03.01.2020, 14:08
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.01.2020, 14:19
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1233 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Lieber Rudolf!
Möge dein neues Wohnzimmer dich in die Rauchfreiheit führen!
Ich wünsche dir alles Gute, vor allem die nötige Stärke dem zu widerstehen.

Hast du noch Pflaster, die dich bei deinem Rauchstopp unterstützen?
Ansonsten weißt du, wie das geht: Ablenken, ablenken, ablenken.
Und lass dich nicht in einen Streit hineinziehen.
Ich lese gerade ein tolles Buch ng: "Trümmerkinder",
eine Mischung aus historischem Roman, Krimi und Jetzt-Zeit.
Vielleicht magst du auch lesen. Oder du gehst fleißig spazieren.

Musstest du heute arbeiten? Dann hat wohl gerade das Wochenende angefangen?
Ich drücke dir die Daumen für dein Vorhaben.
Viele Grüße
Uli

Verfasst am: 03.01.2020, 14:22
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3939 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Rudolf,

Schön, dass du wieder da bist.

Ich gebe dir noch mal die TelefonNr von der Hotline rein. Ein persönliches Gespräch, kann zusätzlich unterstützend sein.

Die BZgA-Telefonberatung zur Rauchentwöhnung steht Ihnen
montags bis donnerstags von 10 bis 22 Uhr
freitags bis sonntags von 10 bis 18 Uhr
unter 0 800 8 31 31 31 * zur Verfügung.

LG Bine

Verfasst am: 03.01.2020, 15:32
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1233 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Lieber Rudolf!

Lass dich nicht von Unkenrufen beirren.
Du willst aufhören. Also gut. Ziehe es durch.
Du bist stärker als du glaubst.

Viele Grüße
Uli

Verfasst am: 03.01.2020, 21:00
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1233 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Hallo Plunder!

Mach doch mal ein eigenes Wohnzimmer auf,
damit man/frau dir dort antworten kann.

Gruß
Ulrike (Uli)

Verfasst am: 03.01.2020, 21:32
Alpenschrath
Alpenschrath
Dabei seit: 19. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1872 Tagen
Beiträge: 56 Beiträge

Wem das ständige on-off von Rudolf nicht passt, muss hier ja gar nicht mitlesen.
Es muss auch niemand Tips geben.
Auch macht er das Forum nicht kaputt oder "reisst andere mit", das ist völliger Unsinn.

Verfasst am: 03.01.2020, 21:39
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.01.2020, 21:46
Alpenschrath
Alpenschrath
Dabei seit: 19. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1872 Tagen
Beiträge: 56 Beiträge

@Frisch2020,

Ich finde nicht, dass das hier eine in sich geschlossene Selbsthilfegruppe ist.
Es gibt verschiedene "Wohnzimmer" und wer sich an Rudolf stört, soll seines einfach meiden.
Es ist ja nicht so, dass er in anderen Wohnzimmern herumtrollt.
Ich verstehe nicht, wie er so anderen Leuten schaden soll.

Verfasst am: 03.01.2020, 21:47
Alpenschrath
Alpenschrath
Dabei seit: 19. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1872 Tagen
Beiträge: 56 Beiträge

[quote="kira10"]
Nee, er verarscht halt nur alle, ...
[/quote]

Nein, glaube ich nicht.

Verfasst am: 03.01.2020, 21:49
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

[quote="Frisch2020"]
....du magst es vielleicht nicht wissen, aber so eine Selbsthilfegruppe wie diese hier muss irgendwo auf einer Art Grundlage basieren. Unehrlichkeit und beständige Lügen gehören jedenfalls nicht dazu. Dann gibt es Reibung.

Auf Wunsch sende ich dir über Privatnachricht ein paar Informationen über Rudolfs bisherigen "Werdegang", auch in anderen Foren, gerne zu.

Dann kannst du dich selbst von deinem Irrtum in der Sache überzeugen wenn du möchtest!
[/quote]

jaaaa - frisch 2020, kira 10 und plunder - ständige Hetze - Neudeutsch MOBBING - GEHÖREN AUCH NICHT DAZU, Ihr Ein-Tages-Anonymusse ohne Wohnzimmer und/oder Rauchfreitage

Und wie schlau - einer, der genau seit einem Tag ununterbrochen gegen einen anderen hetzt, will dem mit 326 Tagen beibringen, auf was für Grundlagen so eine Selbsthilfegruppe basiert.... und bietet auch noch an, hinter dem Rücken des Gemobbten weiter gegen ihn zu mobben.... sauber

.... macht Euch doch einfach vom Acker und laßt dieser Selbsthilfegruppe die Ruhe, die [u]Ihr[/u] ihr gerade stehlt - nicht Euer Mobbingopfer.