Alle guten Dinge sind drei

Verfasst am: 02.01.2020, 20:51
Midgard
Midgard
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1924 Tagen
Beiträge: 230 Beiträge

Hallo Anni...

Ja, diese blöden emotionalen Geschichten.... Vielleicht hilft es Dir, wenn Du erkennst, WARUM die Sucht in diesen Situationen so penetrant ist.... Die erste Erkenntnis ist die, dass in KEINER von Dir durchlebten Stresssituation die Fluppe TATSÄCHLICH und OBJEKTIV geholfen hat... Als Du noch in der Sucht gefangen warst, sorgte Stress dazu, dass Dein Nikotin vermehrt aus dem Körper geschwemmt wurde, was dazu führte, dass die Fluppe Dir dann das Gefühl vermittelte... Booooh die war jetzt aber so richtig ENTSPANNEND.... Und DAS war sie leider nur mitnichten... Du hast einfach nur Deine Sucht befriedigt und das fühlte sich dann eben "gut" an...

Nach dem Rauchstopp war es einfach nur das Suchtgedächtnis, welche Dir selbiges suggerierte, mit dem "Erfolg", den Du kennst... Gedächnis sagte, booooh.... war soooo entspannend damals....

Es bleibt die Erkenntnis... Alles nur ein gigantischer Beschiss das ganze.... Vielleicht hilfts ja ein wenig....

10 Tage, immer weiter und weiter!!!! Viel Erfolg!!!

LG Uwe

Verfasst am: 03.01.2020, 10:20
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1640 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

. 1 1 T a g e .

Die erste Schnapszahl...........
schöner Erfolg
LG Sulalu

Verfasst am: 03.01.2020, 12:34
stanzerl
stanzerl
Dabei seit: 27. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1385 Tagen
Beiträge: 455 Beiträge

Lieber Zwilling!

Herzlichen Glückwunsch zur ersten Schnapszahl!


Ein gesundes Wochenende wünscht dir
Stanzerl

Verfasst am: 03.01.2020, 13:44
Lucy39
Lucy39
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1583 Tagen
Beiträge: 129 Beiträge

Hallo Anni,
Schnapszahl !!!!!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Auf bald rundest Du auch schon ein zweites mal.
Ich freue mich sehr für Dich.
Lieben Gruß,
Lucy

Verfasst am: 03.01.2020, 14:20
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1916 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

Hallo Anni,

SCHNAPSZAHL



GLÜCKWUNSCH

ich werde versuchen den von dir fernzuhalten
so und nun

und schön weiter
lg
Jacky

Verfasst am: 03.01.2020, 15:22
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1256 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Anni!
11 Tage!
Die erste Schnapszahl ist erreicht.
Meine Glückwünsche zu dieser Leistung.
Ich habe mich in meine Leseecke zurückgezogen. ng:
Die "Weihnachtsbücher" warten auf mich.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 03.01.2020, 17:01
Midgard
Midgard
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1924 Tagen
Beiträge: 230 Beiträge

Hi Anni...

Mein Wohnort ist gewiss kein Geheimnis, warum auch??... Gut, die Perle des Nordens ist es nicht, er liegt etwa 120km südlich davon...

Nichtsdestrotrotz sind wir mindestens ein Wochenende pro Jahr garantiert dort, mitunter auch öfters...

Schön, dass es ein wenig geholfen hat, weiterhin gutes Gelingen, lööpt alles!!!

Schönes Wochenende!!!

LG Uwe

Verfasst am: 03.01.2020, 17:43
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1592 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Anni,
herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl. Elf rauchfrei Tage. Du bist super. Ich wünsche dir, dass du weiter durchhälst. Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 04.01.2020, 22:22
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1256 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Anni!
Das Duzend ist voll!
Meine Glückwünsche zu dieser Leistung.

Gleichzeitig danke ich dir für deinen Besuch.
Die schlimmsten Tage sollten nun vorbei sein.
Ich hoffe noch.
Dir einen Schlummertrunk. rn:
Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 04.01.2020, 22:30
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1833 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Anni,

12 Tage - 1 Dutzend

Glückwunsch... und weiter

Lg Rita