ICH BIN WIEDER DA

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Muffti
Muffti
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Hallo Leute,
ich habe jetzt Tag 16 fast geschafft und schicke allen hier lieb gemeinte Durchhaltegrüße.
Es hilft mir wirklich sehr hier zu lesen und ab und zu meinen Senf dazu abzugeben. Zur Unterstützung ist dieses Forum echt super und es sind auch nur nette Leute hier!!! So, das musste jetzt mal gesagt werden!!!
Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Gruß Tanja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Muffti
Muffti
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_325.gif[/img]
Guten morgen,

das Wochenende ist vorbei und ich habe es trotz ganz viel Nervosität geschafft KEINE zu rauchen.[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_340.gif[/img]
Mein Ältester hatte einen Wettkampf (er ist zweiter geworden *stolz*).
Natürlich sind gaaaaaanz viele zum rauchen raus und haben mich gefragt, ob ich mitgehe. Mit bin ich schon, ein bisschen raus an die Luft hat ja auch was reizvolles...
Allerdings habe ich wiederstanden!!! Ich bin schon saumäßig stolz auf mich.[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_249.gif[/img]

Nun feier ich meine 30 Tage rauchfrei und freu mich auf das Fest morgen, da feier ich dann meinen ersten Monat!!!
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_036.gif[/img]
Bis dann.
Tanja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
einfach_ich
einfach_ich
Dabei seit: 12. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 369 Beiträge

Hallo Tanja,

ich schicke dir auch mal liebe Durchhaltegrüße Pass gut auf dich auf und lass den Niko Niko sein. Denk daran, mit dem haben wir Schluss gemacht, mit dem Doofi!!!

Danke, dass du bei mir schreibst.

Liebe Grüße
Maria

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Manu1307
Manu1307
Dabei seit: 23. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 67 Beiträge

[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_013.gif[/img][/url]

[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_019.gif[/img][/url]

Guten Morgen Tanja!

Auch ich möchte Dir gratulieren! [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_sd_005.gif[/img][/url]

Mach weiter so!!!!!!

Ganz liebe Grüße von Manu.!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Muffti
Muffti
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_052.gif[/img]
Ich wünsche Euch einen schönen guten morgen!!!
Leider ist schon wieder Montag und ich muss (wie so viele andere) zur Arbeit...
Das Wetter weiß auch noch nicht, was es will
Aber eines ist sicher: Ich habe heute meinen Tag23 und darauf bin ich sehr stolz. Allerdings hatte meine Kollegin wohl recht, als sie gesagt hat, nach 3 Wochen wird es nochmal richtig schwer. Bei mir ist es so. Der Gedanke ans rauchen läßt mich schon seit Tagen nicht los. Solange ich was zu tun hab, geht es. Aber wenn ich mal sitze und kurz Pause habe...DANN IST ER DA! Und leider ist er im Moment sehr ausdauernd.
Was solls, ich pack das schon, wär ja gelacht wenn mich so ein kleiner, fieser Stinker besiegen kann.
In diesem Sinn: Gebt der Frischluft eine Chance[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_291.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
einfach_ich
einfach_ich
Dabei seit: 12. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 369 Beiträge

Hallo Claudia,

gut gebrüllt

Schönen Tag und sei stolz auf dich!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
claudis
claudis
Dabei seit: 14. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 103 Beiträge

Hallo Tanja!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Monat rauchfrei!
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d040.gif[/img]

Ich freu mich riesig für dich!!!
Du kannst megamäßig heftig stolz auf dich sein!!!

Viele Grüße
claudi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
claudis
claudis
Dabei seit: 14. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 103 Beiträge

Guten Morgen Tanja!

Ich glaub ganz fest an dich!!!
Du schaffst das ...wäre doch blöd, jetzt wieder bei Null anfangen zu müssen...

Ich finde Tag 23 einfach nur super!

viele grüße
claudi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Muffti
Muffti
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Hallo zusammen,

erstmal muss ich mich bei allen entschuldigen...SORRY, ich habe mich im letzten Jahr von meiner Krankheit so niederschmettern lassen, dass ich gar nix mehr gepeilt habe... Vor ein paar Wochen habe ich dann angefangen, mein Leben wieder zu ordnen und nun kann ich sagen:
ICH BIN ZURÜCK!!!!
Was ich heute sehr irre finde ist die Tatsache, dass ich nach der Diagnose,(ich möchte aber nicht darauf eingehen...), quasi sofort los bin und mir Zigaretten gekauft habe...Wie bescheuert ist das denn???
Naja, hinterher sieht alles immer anders aus...
Egal, den Scheiß lassen wir jetzt hinter uns und schauen nur noch nach vorne. Ich habe mich durch die Krankheit gearbeitet und nun arbeite ich schwer an meiner Sucht.
Ich bin nun seit Ostersonntag rauchfrei und es geht mir richtig gut damit...ich meine, was den Entzug und die Gier angeht...
Was mir allerdings Sorgen macht, ist der blöde Husten. Den habe ich jetzt schon seit Wochen ( ich habe meine Zigaretten reduziert und gleichzeitig auch die Stärke der Dinger). Also habe ich nun seit ca. 4Wochen diesen Husten und denke schon, das kommt vom nichtmehrrauchen...kennt das hier jemand?
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Gruß Tanja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
einfach_ich
einfach_ich
Dabei seit: 12. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 369 Beiträge

Hallo Tanja,
herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Monat rauchfrei.
Alles Liebe und weiterhin viele Monate.
Maria