Oh manno

Verfasst am: 20.12.2019, 12:30
Midgard
Midgard
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1902 Tagen
Beiträge: 230 Beiträge

Hi Herbstmeise...

Auch Dir lieben Dank für die Unterstützung!!! Und denk daran, ich bin immer bereit, virtuelle Tritte auszuteilen wenn sie von Nöten sind...

145 Tage sindn Brett, immer weiter geht der Weg...

Hab ne schöne Zeit!!!

LG Uwe

Verfasst am: 25.12.2019, 07:12
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1787 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Oh manno hey boahhhhhh

passt zwar nicht so richtig zu Weihnachten, aber dieses Jahr ist es anders bei dir, ja dieses Jahr geht das in Ordnung



Liebe Herbstmeise, zuerst mal wünsche ich dir einen schönen Weihnachtstag....... aber...... nein..... ich meine und dann ja dann.....

yippie ya yeah

Herzlichen Glückwunsch zu magischen 150 Tagen.

Du bist den Weg in die Freiheit gegangen hast Durchhaltevermögen und Stärke gezeigt und bist beim Griechen angekommen. Du kannst richtig stolz auf dich sein. Sei dir bewusst was du erreicht hast und feier dich. Du hast den Willen und die Stärke gehabt bis hierhin zu watscheln und jetzt geht's mit leichten Schritten weiter auf deiner Reise und deinem persönlichen Weg.



Liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 25.12.2019, 09:41
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1811 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Herbstmeise,

Glückwunsch zu deinen unglaublichen 150 Tagen
Das ist einer der besonderen Ziele. 150 Tage. Genieß deinen Erfolg.

Schöne Weihnachten für dich und deine Lieben.

Lg Rita

Verfasst am: 25.12.2019, 09:55
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1721 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Hallo Herbstmeise,

150 TAGE OHNE QUALM .... da kannst du Stolz auf dich sein. Glückwunsch von mir und noch schöne Feiertage mit deinen liebsten.
t:
Glg Bettina
Tapferes-schneiderlein

Verfasst am: 25.12.2019, 15:33
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Herbstmeise,

auch meine herzlichen Glückwünsche zum Einzug beim Griechen = 150 Tagen.... !

So geht es - Schritt für Schritt, Stunde für Stunde, Tag für Tag.... und plötzlich sind schon fast fünf Monate um.... nur noch 30 Tage bis zum halben Jahr mit der Trauminselféte.... sagenhaft - oder....

Es ist schön, Dich hier durch's Forum flattern zu sehen

Friedlich fröhliche Feiertage und einen unfallfreien Rutsch ins Jahr 2020
gewünscht
vonne Nomade

Verfasst am: 25.12.2019, 18:24
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1749 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Herbstmeise

Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des Griechen
150 Tage rauchfrei

Wünsche dir und deinen lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 25.12.2019, 18:40
Dorolinchen
Dorolinchen
Dabei seit: 21. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1579 Tagen
Beiträge: 615 Beiträge

Liebe Herbstmeise, herzlichen Glückwunsch zu 150 Tagen! Was für eine tolle Leistung

Verfasst am: 06.01.2020, 11:48
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1721 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Hallo liebe Herbstmeise,

.... freu mich über deinen Besuch in meiner Nähstube.
Hoffe du bist gut ins rauchfreie Jahr gestartet?
....Sitz gerade an meiner Nähmaschine und mach meine Klamotten weiter..... und hoffe doch sehr , das sich der Stoffwechsel mal wieder fängt ..
Das mit dem Joggen gehen würde ich gerne mal ausprobieren... irgendwie reizt mich das.
Früher hat mich Joggen überhaupt nicht gereizt, aber jetzt.... hmmm schauen wir mal, ob das meine Knochen mit machen.

Ich wünsche dir noch einen geruhsamen Feiertag und freue mich, wenn du wieder in meiner Nähstube vorbei schaust.

Glg bettina

Verfasst am: 06.01.2020, 12:50
Dorolinchen
Dorolinchen
Dabei seit: 21. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1579 Tagen
Beiträge: 615 Beiträge

Hallo Herbstmeise, danke für deinen Besuch bei mir!!!

Verfasst am: 06.01.2020, 13:03
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1721 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

... wie meinst du das mit lauftritt steigern? Sorry, wenn ich so doof frage

Glg Bettina