Aller Anfang ist schwer

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Mandybär,

KLASSE, ein ganzes halbes Jahr OHNE!!!!! Das hast du supergut gemeistert, keine Stolpereien und auch sonst wenig bis gar nicht gejammert! Ich finde, das muss dir erstmal jemand nachmachen, so cool war ich nicht!
Habe ein schönes rauchfreies WE,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo Mandybär,
also jetzt muss ich doch mal fragen: Wenn Du so einen tollen "Wunderheiler" kennst, bei dem man von jetzt auf nacher und ganz einfach so zum Nichtmehraucher wird.... Ja wozu dann die ganzen Anstrengungen? Schick mir die Adresse und mich mache mich gleich auf den Weg.. Ehrlich!
Aber stimmt: solche Geschichten gibt es. Ich kenne jemanden, die hat sich "mehr spaßeshalber" hypnotisieren lassen.... und war "zackbumm" Nichtmerraucherin. Einfach so..... In 10 Minuten....
Das Leben ist ungerecht.
Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Mandybär
Mandybär
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 91 Beiträge

Hallo liebe Nichtraucherfreunde,

so, nachdem ich jetzt bei Tag 73 meiner Nichtraucher-Karriere angelangt bin, habe ich beschlossen mich und meine Maus zum 100-tägigen Jubiläum mit einem kleinen Ausflug über 3 Wochen zu belohnen

solol heissen, drei Wochen leider ohne Net und Telefon.

Viele rauchfreie Tage wünscht Euch
Mandybär

sorry, sollte heissen nach Rarotonga auf die Cook islands.

Anmerkung vom Moderator:

Bitte habt Verständnis dafür, dass in diesem Forum keine Marken und Produkte - also auch keine Hotelanlagen - beworben werden dürfen (siehe Forum Regeln).

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Mandybärchen!

Ich habe es leider versäumt, dir zu den 60 Tagen zu gratulieren, aber ich finde, auch die 67 ist eine prima Zahl!
Du hast die Sache hier wunderbar bisher gemeistert, Hut ab!
Schön finde ich es auch, dass du dich immer mal wieder meldest und den neu Ausgestiegenen virtuell unter die Arme greifst, danke!
Habe einen guten Tag und weiterhin viel Erfolg für dich,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wiebika
wiebika
Dabei seit: 30. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 330 Beiträge

na mandybär,

du legst ja einen vor so belohnungstechnisch sieht super aus. ich wünsch euch viel spaß und wunderbare erholung.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Mandybär,

WOWW!!! Na, da werde ich ja echt ein wenig neidisch! :?
Super!
Genieße den klitzekleinen Ausflug über unwesentliche 3 Wochen ausgiebig und erstatte danach hier ausführlist Bericht!
Viel Spaß,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
einfach_ich
einfach_ich
Dabei seit: 12. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 369 Beiträge

Hallo Manfred,

des host supa gschofft. Wenn ma di so liest don hod ma des gfüh, das aufhörn nix schwers is.

A Kärntnerin lei lei ist stolz auf di.

Liebe Grüße Maria

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Mandybär!

"Ein Riesenvorbild" - DANKE, das geht ja runter wie Öl!! Aber das schaffst du auch, daran habe ich nicht den geringsten Zweifel!
Viele Grüße und habe einen feinen Tag,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Mandybär
Mandybär
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 91 Beiträge

Hallo liebe Nichtraucherkollegen(innen)

melde mich heute aus meinen wohlverdienten Urlaub zurück, bin froh, endlich wieder normale Temperaturen genießen zu können (jeden Tag zwischen 36 und 40 Grad ist auch nicht die Erfüllung)
und möchte mit stolugefüllter Brust berichten, daß mich der zwar in Versuchung geführt hat, ich jedoch heldenhaft wiederstanden habe.

Aber Scherz ohne, trotz einiger Sundowner am Abend und urgemütlicher Stimmung habe ich eigentlich nie so richtig Lust verspürt mir einen Glimmstengel anzustecken, und das hat mich ehrlichgesagt sehr gefreut.

Nun habe ich Tag 113 (wenn ich richtig gerechnet habe) und ich hoffe, der ist ein für alle mal besiegt. (Jedoch immer wachsam bleiben)

Also, schöne Woche wünsche ich allen, und bleibt standhaft

Mandybär

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Welcome back - und Gratulation! Aber ein bisschen Sonne und ein paar Grad Wärme hättest Du schon mitbringen können. Lässt uns da im Regen stehen. Egoist! Na trotzdem: liebe Grüße Margy